Edit: Der Thread, den man eigentlich löschen sollte...

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von dominik8151, 20. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik8151

    dominik8151 Fremdländer

    Hi alle Oblivion fans ich bin auch ein ganz großer Fan wenn ich aber mal abwechslung brauch dann zocke ich Counterstrike Source mit meinem CLan der umbedingt noch einige Mitglieder braucht 13 -17 Jahre es werden dort verschiedenste Spiele zusammen über internet gespielt.

    Und bei mir bekommt ihr auch mods für Oblivion oder Skins für Counterstrike Source , eigentlich alles gegen bestellung !!!!

    Kommt auf ****und regiestriert euch dort oder schreibt in die shoutbox oder unter joinous ,eure e-mail zum kontaktieren es wäre net wenn ihr vorbei schaut,und ein kleines feedback ins Gästebuch gebt , es ist ne gaming Seite wo man auf bestellung so alles bekommt was das herz begehrt. Ob von Oblivion oder Counterstrike das ist völlich egal schreibt einfach unter News, Thema, Ich brauche ........, eure Wünsche und habt freude damit es ist natürlich kostenlos


    Bitte kommt

    danke [ABF]_admin:D

    Edited by BaalLukor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    rofl, denkst wohl du bekommst hier umsonst Werbung? So mal nicht mein lieber... Nimm lieber ordentlich an der Community teil, vielleicht erbarmt sich mal einer auf nen SigLInk zu klicken.

    closed

    Edit: Also mal im Ernst, wir sind hier keine Werbeplattform - SigLinks und HP-Links im Profil sind ok, eigene Threads und schon gleich garnicht im News-Bereich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden