Construction Set Editor hilfe

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Feanor, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feanor

    Feanor Neuankömmling

    wie kann ich die wlt bei oblivion ändern oder neue gegenstände machen die ich dan in die welt setze
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ROFL
    Schon mal was von Tutorials gehört? Und Google ist dir wohl fremd, was?^^
    Eigentlich kann man gleich die Tut's von MW benutzen, hier auf der Site gibt es sie.
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    ich glaube der Kommentar war absolut ausreichend.
    Du kannst nicht erwarten, dass dir hier die absoluten Grundlagen erklärt werden, ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon mitbringen. Ich kann auch nicht zu jemandem hingehen und sagen: Erklär mir mal Mathe... dann sagt der: Was verstehst du denn nicht? Dann du: Alles!

    closed
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden