Ei-der-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Ich hoffe mal das es hier im Forum jemanden gibt, der auf Ei-der-Zeit angemeldet ist, denn ich habe gestern versucht mich dort anzumelden, habe aber keine E-mail bekommen mit meinem Aktivierungscode oder der Nummer. Ich weiß nicht ob mein Profil jetzt aktiviert ist oder nicht. Bei mir kommt auf fast jeder Seite, "Sie haben nicht die notwendigen Zugriffsrechte". Ist das normal? Ich habe schon versucht den Admin anzuschreiben aber ich habe nicht die notwendigen Zugriffsrechte um eine Pn zu schreiben. Ich kann nicht mal auf meinen Benutzernamen klicken, sodass mir mein öffentliches Profil angezeigt wird. Falls jemand eine Lösung hat, bitte unbedingt schreiben.
Falls das aber ein Fehler ist, hoffe ich, dass jemand den Admin kontaktieren kann.

Viele Grüße

MoC

p.s. Ihr könnt mich unter dem Namen "Rekhyt" auf Ei-der-Zeit erreichen.

Hallo,

hast du schon mal deinen Spam Ordner durchforstet? Es könnte sein, das die E-Mail als Spam deklariert wurde, und dort hinein verschoben wurde 😉

mfg
Raven

Schau mal nach, ob du hier jemanden erreichen kannst der dir helfen kann. Denn wenn du keine PNs versenden kannst, solltest du dich bei Fragen immer an den Support des jeweiligen Forums wenden, es gibt fast immer ein Kontaktformular in dem du dein Problem schildern kannst 😉

Normalerweise wird der Support der Seite kontaktiert, wenn du Probleme bei der Registrierung dort hast (edit: danke Saphira). Dazu ist ein Forenaccount in den allermeisten Fällen nicht nötig - und eben weil ich jetzt nicht verstehe, warum du uns hier fragst, wie du woanders deinen Account fertig registriert kriegst, ist hier geschlossen.

~Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.