Eigener Schrei für Drachen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Moni_A, 4. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Moni_A

    Moni_A Fremdländer

    Hey an alle :)

    Würde gerne einem neuen Drachen einen neuen Schrei verpassen... komm aber nicht weiter :/
    habe 3 magische Effekte erstellt, dazu 3 Zaubersprüche, 3 neue Wörter und das ganze kombiniert in einem neuen Schrei.
    Hab das ganze bei der SpellList meines Drachen hinzugefügt, aber im Spiel nutzt er den Schrei nicht sondern fliegt nur doof rum.
    Den Schrei hab ich mit dem Player getestet... funktioniert wunderbar. Wieso dann für Drachen nicht?

    Ich hoffe jemand weiß woran es hapert

    lg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden