Eigener Trailer zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Taleweaver, 21. Februar 2014.

  1. Taleweaver

    Taleweaver Fremdländer

    Hallo liebe Scharesoft Community und liebe TESO Fans,

    Wir alle sind sicherlich gespannt auf TESO und freuen uns auf den Release. Ich bin Komponist für Medien und Videospiele und habe einen Trailer zu The Elder Scrolls Online gemacht, der mit meinem Soundtrack "Rim of the Sky" unterlegt ist.

    Ich würde mich über Feedback von euch freuen, denn schließlich ist es das, was uns Kreative dazu antreibt immer weiter zu machen, nicht wahr? ;-) Ich lade euch ein, euch das Video anzusehen, euch die Musik anzuhören und Kommentare abzugeben. Bitte fühlt euch frei dieses video auch überall auf Social Media Netzwerken wie Twitter und Facebook zu verbreiten, damit ich noch lange weiter machen kann ^^

    Video: "Rim of the Sky" by Taleweaver Orchestra

    Vielen Dank,
    Dan
     
    Deepfighter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das hört sich wirklich gut an. Nur nicht nach "Rim of the Sky". Hört sich eher an wie "Doors to Nibenay"
     
  4. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Kann mich Tohawk nur anschließen, wirklich fein komponiert, sowohl was die ruhigeren als auch die "epischeren" Passagen angeht. Gefällt mir gut und passt natürlich durchweg zu ElderScrolls ;)
    Aber es stimmt schon, dass der Soundtrack im Gegensatz zu dem, was der Titel (Rim of the Sky -> Skyrim) nahelegt, eher Oblivions Musik entspricht, die mir allerdings auch schon immer sehr gut gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  5. Taleweaver

    Taleweaver Fremdländer

    Hey,

    freut mich sehr, dass euch die Musik und der Sound gefällt. Ja es ist eher an die musikalische Landschaft von Oblivion angelehnt, allerdings gefiel mir der Name so gut ^^

    Ich würde mich freuen, wenn ihr das Video über social media wie FB und Twitter verbreiten würdet, damit ich weiß, wie auch andere darüber denken.

    Herzlichen Dank =)
     
  6. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ha ..... das Video hab ich durch Zufall beim surfen im Netz entdeckt und jetzt auch hier.
    Ich hab da nicht so die Ahnung, aber die Musik hat mir sehr gut gefallen, das es von einem "Laien" (nicht krumm nehmen) gemacht wurde, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.
    Respekt dafür !!!!! :good:
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden