Construction Set Eigener Worldspace ruckelt beim Laufen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von mde, 24. März 2008.

  1. mde

    mde Abenteurer

    Hallo!

    Ich bin für eine neue Mod gerade am Experimentieren mit einem eigenen Worldspace: http://rapidshare.de/files/38912853/mde_inseltest.7z.html

    Mein Problem von gestern mit der aufpoppenden Landschaft habe ich mittlerweile lösen können.
    Wenn ich jetzt in den Worldspace gehe und mich drehe, dann klappt das ohne Ruckeln, aber wenn ich anfange zu gehen, dann ruckelt es und es hört sich an, als ob Oblivion ständig von Festplatte nachladen würde. Die FPS-Anzeige von FRAPS zeigt trotz dem Ruckeln eine unvermindert hohe Framerate an.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie ich da Abhilfe schaffen könnte ?

    Mit COW mdeinselworldspace 1,-1 kommt man direkt auf die Insel.

    Gruß, mde.

    PS: LOD-Dateien sind übrigens erzeugt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden