Eigens erstellte Topics verschwinen nachdem eigener Begleiter angeheuert wurde

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Beyatral, 8. April 2012.

  1. Beyatral

    Beyatral Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe ein merkwürdiges Problem, welches mich einfach nicht in Ruhe lässt.

    Zum Umstand ich habe einen eigen VoiceType erstellt und dafür einen NPC.
    Habe in soweit fertig das er Folgen, Warten, Sich trennen und Ausrüstung teilen kann.

    Jedoch habe ich ein anderes Problem.

    Ich habe für ihn eine eigene Quest erstellt welche sich um die wesentlichen Aspekte die ich hinzufügen möchte kümmern soll. Dazu habe ich extra Branches mit Topics erstellt. Diese Branches sind Top-Level und damit von Anfang an verfügbar, aber sobald ich meinen Topic anklicke damit er mir als Begleiter zur verfügung steht. Verschwinden meine anderen Topics und nur die Aus den Standard DialogueFollower und DialogueFavorGeneric sind auswählbar. Heißt also nur noch Folge mir, Wartet hier, Inventar zeigen und hier trennen sich unsere Wege. Nicht mehr meine Topics wie Beispielsweise: Was könnt ihr mir über diesen Ort erzählen oder Debug ausführen sind verfügbar. Das Debug ausführen Topic ist dazu da das die Stage meiner Quest auf 1 gestellt wird, welche dafür da ist das der RelationShip von meinem NPC zum Player auf Ally gestellt wird. Und er somt die Topic Folgt mir. Ich brauche eure Hilfe. aus dem DialogueFavorGeneric anzeigt. Im selben Moment verschwinden aber die anderen beiden Topics ebenfalls von mir. Wie schon geschrieben Debug ausführen und Was könnt ihr mir über diesen Ort erzählen ebenfalls. Ich habe schon Ingame versucht den Topic hinzuzufügen was nicht klappt er kommt trotzdem nicht wieder :cry:

    Die Conditions sind in Ordnung mein VoiceType habe ich sogar in die FormLists eigefügt. Ich habe sogar extra Links von den Branches "Folge mir" zu meinen Topics gemacht ohne Erfolg. Habe die Prioritäten meiner Quest geändert etc. nichts hilft. Ich habe sogar unter DialogueTrainer abgeschaut warum Faendal zum Beispiel seinen Trainingstopic anzeigt obwohl er ebenfalls angeheuert ist Das heißt wieso die DialogueTraining Topic angezeigt wird obwohl er als Begleiter in der DialogueFollower Quest aktiv ist. Ich hoffe jemand von euch kann Licht ins Dunkeln bringen. Ich habe vorsorglich nur meine Mod Aktiv um Fehlverhalten durch andere Auszuschließen.

    Vielen Dank für die Zeit die ihr durch das Lesen meiner sehr ausführlichen Frage verschwendet habt, für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Beyatral

    Beyatral Neuankömmling

    Okay vielen Dank liebe Community manchmal muss man sich selber nur unter Druck setzen damit Brain.exe richtig arbeitet.
    Der Fehler war im Script meiner Debug Stage denn dort habe ich ausversehen CompleteQuest() und Stop() versteckt.:eek: Kaum zu glauben und hab 3 Stunden hin und her her geklickt. :oops:
    Wünsche allen noch ein frohes Osternfest.

    Kann geschlossen werden, vielleicht hilft es jemand in Zukunft.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden