Ein Grab für das ich einen Schlüssel brauche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lillyfee, 30. Juli 2012.

  1. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hallöle,

    bin unlängst über

    Manathe's Grab gestolpert. Dafür braucht man einen Schlüssel. Ist zufällig jemandem bekannt,

    1.: Zu was für einer Quest das gehört?
    2.: Wer der Questgeber ist

    ich bedanke mich schon mal für jedweden (hifreichen) Tipp!:)

    Grüssle, Lillyfee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Hallo Lillyfee (übrigens ein hübscher Nickname)

    Kannst du mal ein wenig genauer werden, denn den Namen "Manathe" finde ich nirgendwo.
    Auch bei Tante Google nicht.
    Könntest du eventuell die Stelle wo das Grab ist, beschreiben.
    Vielleicht war ich da schon einmal.
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also Manathe ist weder bei uns im Almanach/der interaktiven Karte, noch bei UESP, noch in den Spieldateien im CK zu finden. Entweder ist das Mod oder Dawnguard-Inhalt oder falsch geschrieben.
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Das Grab gehört zu der Mod Vendrans Vermächtnis. Du must das Häuschen in besitz nehmen und ein bestimmtes Buch darin lesen dann beginnt eine Quest die dich dorthin fürt.
     
  6. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Head of Asgard:

    Vielen Dank! Das ist jetzt schon das 2. mal, das mir so was mit dieser Mod passiert (schäm).
    Vielleicht könnte ein Moderator dieses Thema in das entsprechende Unterforum versetzten?

    @Dragon.C:

    Eben weil ich bei Google nix gefunden habe, habe ich hier rein geschrieben.
    Dein Nickname hat auch was^^.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden