Ein Offener Brief die Fans der Elder Scrolls Reihe

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von samariel, 6. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. samariel

    samariel Fremdländer

    ESO_Orsinium_1.jpg


    Liebe Fans von The Elder Scrolls Online. Dieser Brief richtet sich an alle, die TESO eine ganze Weile in die Ecke gelegt haben und mit dem Gedanken spielen, noch einmal in das Spiel zurückzukommen.
    Vor allem möchte ich gerne die Fans der Elder Scrolls Serie ansprechen, die mit dem Gedanken spielen das Spiel zu kaufen oder bereits gekauft haben, für die ein MMO und die damit einhergehende soziale Komponente Voice-Chatting, spielen in der Gruppe, usw. eher ungewohnt ist.
    Solltest du deshalb oder auf Grund von Trollen und Hatern aus deiner Gilde ausgetreten sein, dann kannst du dich mit uns gerne erneut an The Elder Scrolls Online/Tamriel Unlimited wagen.

    Hater und Trolle gibt es nicht nur in Foren, sondern auch in Gilden. Wir wissen das und würden gerne ESO-Fans eine Heimat geben, die deshalb ESO in die Ecke gelegt haben. Eure PM wird vertraulich behandelt und nirgendwo veröffentlicht.
    Der aktuelle Trailer zur E3 verspricht nicht nur die bereits auf der letztjährigen QuakeCon angekündigte Kaiserstadt sondern macht auch Lust auf eine Rückkehr nach Tamriel. Darum möchten wir hier 50 Recken einsammeln, 18 Jahre alt sind und spaß an The Elder Scrolls Online haben oder hatten und ihre Gilde verlassen haben oder noch mehr aktiv Spielen. Einzige Voraussetzung ist, dass du die PC-/Mac-Version des Spieles besitzt und aus eigenem Antrieb für einen Neustart bereit bist.

    [video=youtube;F0-r4D_Dcw0]https://www.youtube.com/watch?v=F0-r4D_Dcw0[/video]

    Solltest du Interesse haben, schicke mir bitte eine PM mit deiner aussagekräftigen Bewerbung.

    Folgende Punkte sollten mindestens enthalten sein;

    · Name
    · Alter
    · Warum du wieder The Elder Scrolls Online Spielen möchtest
    · Welche Position du innerhalb einer Gilde bis jetzt eingenommen hast
    · Welche MMOs du sonst gespielt hast.
    · Ob du Lust hast die Gilde aktiv mitzugestalten oder ob du nur Spielen möchtest.
    · Ob du noch in anderen Gilden aktiv ESO spielst.
    · Wie viel Zeit du im Spiel verbringen möchtest.
    · Ob du hauptsächlich PVE oder PVP spielen willst
    · Was du im Real Live machst. 8Kurz angerissen
    · Natürlich deine bevorzugten Online Zeiten

    Wenn du dich wunderst, warum hier weder ein Pakt noch ein Gildenname angegeben ist, sollst du folgendes wissen.

    Die Gilde kommt nur zustande, wenn sich mindestens 25 Leute bei mir melden.

    Bis bald!

    Euer Samariel
    PS: Ich weiß es ist Sommer. Betet also ruhig die Sonne an, bevor Ihr euch meldet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden