Ein ordentliches Spielerheim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathas, 19. November 2011.

  1. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Hallo,

    ich suche ein ordentliches Spielerheim. Bisher besitze ich das Haus in Weißlauf und in Einsamkeit. Leider finde ich beie Häuser bescheiden. Nix, was mir zusagt.

    Wo fühlt Ihr euch am wohlsten? Oder habt Ihr euch irgendwo eingenistet?

    Viele Grüße

    Mathas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Also am Umfangreichsten ist das Haus in Einsamkeit aber wo du dich am wohlsten fühlen wirst kann dir hier glaube ich keiner sagen.
    Das ist Geschmackssache.
    Funktionell ist das Haus in Einsamkeit Top, aber ich fühle mich in Weißlauf am wohlsten. Ist so schön gemütlich.
    Kenne aber noch nicht alle Häuser ;)
     
  4. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Mir fehlt einfach eine Schmiede. Deshalb suche ich was, wo ich eine Schmiede hab. =)

    In Einsamkeit ist es ja so, dass es ne Werkbank gibt, aber keine Kiste wo ich mein Zeug reintun kann.
     
  5. Garyus Cosades

    Garyus Cosades Neuankömmling

    Ich empfehle dir, dich einer Gilde anzuschließen und die Quest zu machen, dort kommst du am Ende meist an ein schönes Zuhause :)
    Mir gefällt zu Beispiel das der DB, da ich dort eine Mannequin hab^^
     
  6. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    Jup, würd ich auch sagen, gerade die Gildenhäuser sind nicht schlecht, auch wenn ich persönlich die Gemächer des Erzmagiers am schönsten finde.
     
  7. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Ich hab mein Spielerheim entdeckt :)

    Die Stille Stadt der Dwemer in Schwarzweite. Jetzt brauch ich nur noch das CK... :)

    Danke auch für eure Tipps, mal anschauen.
     
  8. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich denke mal die Frage passt hier ganz gut: Welche Häuser gibt es eigentlich alles?

    Bis jetzt weiß ich, dass es in Einsamkeit und Weißlauf ein Haus zu kaufen gibt. Dann kann man noch eine Wohnung in der Akademie bekommen (Erzmagiergemächer). Mehr habe ich bis jetzt nicht entdeckt.

    Wo gibt es noch überall Häuser?
     
  9. Draconis

    Draconis Reisender

    In Windhelm bekommst du auch noch eins. ;)
     
    Tywele gefällt das.
  10. In Markarth und Rifton gibt es noch ein Haus, am Ende der Dunklen Bruderschaft bekommst du ein Gemach, bei den Gefährten bekommst du ebenfalls ein Zimmer. Die fallen mir mal so schnell ein.
     
    Tywele gefällt das.
  11. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Wenn man die Besitzer eines Hauses tötet, kann man ja in deren Bett schlafen, aber, hat schon jemand ausgetestet ob dann die ganze Zelle als die des Spielers angenommen wird und ob die Truhen respawnen?
     
  12. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Die Frage vom Vorposter würde mich auch interessieren!
    Hat jemand nen Plan, ob man irgendwie an ein Haus in Dämmerstern kommt?
     
  13. Kaufen kann man zumindest keines, wie es mit Quests ausschaut weiß ich nicht, auf jeden Fall liegt eine Zuflucht der Dunklen Bruderschaft gleich bei Dämmerstern.
     
  14. Shor

    Shor Vertrauter

    ja wie, kaufen kann man keins? klar kannst du welche kaufen. du musst nur was dafür tun.
     
  15. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

  16. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Also ich wohne in meiner kleinen gemütlichen Hütte in Weißlauf und für meine Arkanen Studien ziehe ich mich in meine Erzmagier Gemächer zurück... ein Verbindungsgang zur Bibliothek ist direckt am Zimmer angeschloßen, man kann den Gang gut im Blick behalten(falls man mal mit jemanden Sprechen muss...vieleicht läuft er ja zufällig vorbei;)) oder in der bibliothek Lesen oder aber man pflegt den netten kleinen Alchemie Garten und Studiert fleisig seltene schriften die ich im Laufe der abenteuer angehäuft habe.
     
  17. In Dämmerstern nicht....
     
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    ups sorry, hab den post darüber übersehen ^^'
     
  19. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Also es gibt auch kein Haus in Dämmerstern (abgesehen der DB, die für eh nich in Frage kommt =D) das man durch ne Questreihe bekommt?
     
  20. Bezüglich Questreihe wüsste ich kein einziges, aber ich weiß nicht, ob ich schon alle Quests in Dämmerstern gemacht habe, das müsste dir jemand anderes bestätigen.
     
  21. Incandenza

    Incandenza Neuankömmling

    Man kann nur in den 5 Städten eins kaufen, nicht in den Dörfern.
    Wurde hier doch schon klar gesagt. Ob man einfach so wie in Morrowind in Haus einziehen kann, wenn man den Besitzer mäuchelt weiss ich nicht. Kannst ja mal probieren und schauen ob es spawnt. Ansonsten kannst du das ja dann mit der CK ändern.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden