ein paar fragen...

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Black Mordred, 16. August 2007.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    seit gestern haben sich ein paar sachen geändert...
    wie bekomm ich folgendes wieder hin?



    • im Nachrichtenfenster sollen die änderungen gleich sichtbar sein, also zb. fett statt [ b][/b]
    • beim direkten antworten, ist das eintippfenster immer ganz grau (normal war das weiß mit schwarzem text, bis ich auf den button geklickt hab)
    • wie kann ich ganz unten, die Themenoptionen, Bewertung etc. ausbelden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ich würde dir empfehlen, Javascript zu aktivieren ;)
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    javascript ist aktiviert :blink:
     
  5. Computerbild

    Computerbild Neuankömmling

    Vielleicht hast du dir auch nur einen bösen Virus oder Spyware eingefangen? Lass Mal Ad-Aware und einen Virenscanner laufen!
     
  6. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Des weiteren kann es helfen, die temporären INet-Dateien und die Cookies zu entsorgen, falls sich irgendwelcher Müll angesammelt hat. Ansonsten mal den Browser wechseln und schauen ob es dann immer noch so ist.
     
  7. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Vl liegts am Browser? Ich nutz FF und hab auch ein graues Fenster :)
    mfg erc
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich hab eigentlich nur den referer gesperrt und den das ding, was den browser ausliest gelöscht :D
     
  9. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    An der deaktivierten Browserkennung könnte es schon liegen. Ich halte das Deaktivieren selbiger generell für nicht empfehlenswert, da viele Scripte - sowohl clientseitig als auch serverseitig - diverse Funktionen ändern oder deaktivieren, wenn sie nicht herausfinden können, welcher Browser verwendet wird. Das liegt daran, dass unterschiedliche Browser sich unterschiedlich verhalten und diese Scripte ihr Verhalten an den Browser anpassen.

    Es besteht also die Möglichkeit, dass das Reaktivieren der Browserkennung deine Probleme behebt.
     
  10. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich hab das Ding aber nicht ausgeschaltet (zumindest nicht wissentlich, Ka was das is), und bei mir gehts ja auch nicht.
    Und im IE7 gehts auch nicht
    mfg erc
     
  11. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Die graue Hintergrundfarbe des Textarea bei Direkt antworten ist normal, da das Feld standardmäßig deaktiviert ist. Erst mit einem Klick auf einen Direkt antworten-Button wird das Feld aktiv und weiß.
     
  12. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ah, scheint zu funktionieren ^^
    mfg erc

    Edit: Tut es ^^
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden