Ein paar Mittelaltersachen...

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Black Mordred, 15. März 2007.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
    Florifee, Maeghilwen und Warrior gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Hab' eben eins gemacht, waren 4 von 5 richtig ;)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bin gut... ;)

    1 Spiel und:

     
  5. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    4 von 5 ist ganz okay:-D
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    @ Schare: :lol:



    PS. hab noch ein paar sachen dazugetan^^
     
  7. End

    End Reisender

    ich hab 4 von 5 Fragen richtig ^^
     
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Sie haben 5 von 5 Fragen richtig beantwortet!

    Einmal durchgegangen, möglich, dass ich die leichtesten Fragen erwischt habe ^^
    Die erste Frage war mit Guédelon
    Die zweite Friedrich I.
    Die dritte das Refektorium
    viertens die Gemahlin von Heinrich dem II
    und zu guter Letzt der Gang nach Canossa
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    fetzig^^

    hat schon jemand das tjost spiel probiert?^
    ^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  10. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ja, ich! hab mich dabei kringelig gelacht!
    bin 12 mal geritten und hatte 420 punkte (ich hab zweimal das pferd umgehauen und das heisst -200 punkte)
    aber bei dem ersten hab ich kläglich versagt...

     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ah.. Pferde mussten bei mir auch des öfteren dran glauben :thunder:
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab mal das ZDF-Quiz gemacht, mit dem Ergebnis 5 von 5 richtig ... und das wo ich mich noch nich mal sonderlich für dieses Thema interessiere - naja hab ich wohl Glück gehabt mit den Fragen.
     
  13. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Beim Quiz hatt ich 4 von 5 richtig, lohnt sich also doch Günther Jauch zu kucken. Aber bei dem Turnierspiel hatt ich am Ende -80:oops: .
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden