Ein Paar Modideen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Salodn, 17. Juni 2012.

  1. Salodn

    Salodn Fremdländer

    Hi!
    Wie oben schon beschrieben sind mir ein paar ideen für mods in den Sinn gekommen während ich so vor mich hingespielt hab.

    1.Dicke Menschen

    Ich fänds toll wenn es auch dickere und so richtig dicke Menschen in Skyrim geben würde (hab so das Bild von einer Taverne, wo hinter der Schank ein so richtig Dicker Mann mit schnauzer usw steht.) oder auch nur Stämmigere, die sich aber von dem Einheitsbreikörper deutlich unterscheiden.

    2.Feuer macht Schaden

    Soweit ich mich erinnere hats diese mod schon für Oblivion gegeben: das man nicht einfach auf offenem Feuer stehen kann ohne Schaden zu nehmen.

    3.Pfeile haben Gewicht.

    Erklärt sich eh von selbst (ich bin allgemein dafür die Tragekapazität stark zu senken)

    4.Fußspuren im Schnee

    Wär doch toll wenn Menschen und Tiere Fußabdrücke im Schnee hinterlassen würden, falls man mal auf die Jagd geht, oder einfach nur so für die Atmosphäre.

    5.Pfeile auf Vorrat vergiften

    Is zwar nicht der Unterschied, aber von der Stimmung würd ich lieber im Vorhinein einige Pfeile vergiften können, als während einem und dem nächsten Schuss Gift auf den Pfeil zu träufel.


    Ich selbst kenn mich (noch) nicht so besonders mit dem CS aus wäre aber dankbar für Tipps bei der Umsetzung bzw würds mich auch freun falls wer von euch die eine oder andere idee gut findet und motiviert ist sie auch umzusetzen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rakonax

    Rakonax Neuankömmling

    mit den fusstapfen is ne gute idee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden