ein Script-Problem

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Chalki13, 11. April 2019.

Schlagworte:
  1. Chalki13

    Chalki13 Fremdländer

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da ein Problem und such mich im Inet blöd deswegen. Und zwar geht es um den Befehl = GetSpellEffects =. Was sich damit anstellen kann wenn ich if (player->GetSpellEffects benutze, hab ich soweit schon raus. Aber was muss ich statt Player eingeben, wenn der Zauber auf ein Ziel gerichtet ist. Also auf kein bestimmtes sondern auf irgendeines. Meine Idee dahinter ist mit einen Zauber meiner Wahl auf einen Ziel meiner Wahl einen Effekt zu bekommen, mir fliegt da der Schaden meiner ausgerüsteten Waffe im Kopf rum. Wenn das überhaupt machbar ist. Aber das ganze soll nur funktionieren wenn ich 5 bestimmte Items im Inventar habe (das würd ich sogar hinbekommen). Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man so etwas umsetzen könnte. Da ich ich mich nicht so gut mit Scripts auskenne hab ich gedacht ich schreib hier mal rein, da ich ich die Seite sehr mag.



     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du möchtest also herausbekommen, ob der Spieler einen bestimmten Zauber (Wirkung auf Ziel) wirkt und du kennst das Ziel nicht?

    In dem Fall ist GetSpellEffects nicht wirklich geeignet. Damit bekommst du heraus, wenn jemand unter dem Einfluss eines Zaubers steht und du nicht weißt, wer den Zauber gesprochen hat. Wenn du den Zauber selbst erstellt hast, würde ich einen kleinen Effekt mit Wirkung auf den Spieler selbst hinzufügen (1 Ausdauer wiederherstellen für 1 Sekunde oder so). Dann kannst du die Wirkung des Zaubers über Player->GetSpellEffects abfangen.

    Ansonsten fällt mir leider nichts ein, wie man diese Situation ohne weitere Informationen umsetzen sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden