Eine Frage an Bescheidwissende!

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von mkkr, 10. März 2009.

  1. mkkr

    mkkr Reisender

    Nun, ich will nun selbst Modden und suche nach Kovertern und Programmen, mit denen ich Textures und Meshes für Morrowind und Oblivion selbst machen kann. Wo finde ich diese?:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    unter anderem im Downloadbereich des Scharesoft Portals. da wäre zum einen NifSkope das du hier findest. Hier findest du sowas für Oblivion und Hier für MW.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden