Eine unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 13. November 2011.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich habe grade ein riesiges Problem, undzwar bin ich bei dem Teil der HQ angekommen wo ich Ulfric dazu bringen soll mit den anderen Anführern zu sprechen.
    Ich gehe zu ihm in den Palast, kann mit ihm aber nicht sprechen, er sagt immer das ich noch eine Aufgabe bei Gamar habe oder wie er heißt.
    Ich sollte früher mal für Gamar einen Eisgeist töten um mich zu beweisen. Wenn ich die Quest aber beenden will bei Gamar sagt er mir wie verwundert er ist das ich Ulfric überreden konnte.
    Kann mit keinem von beiden reden:roll:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    oO... klingt extrem nach früheren punkt inner story laden... sry aber bei mir ist ulfric tot kann da also nix genaues zu sagen da ich die quest net hab^^
     
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Blöd das der letzte Save bevor das passiert ist 3h zurück liegt, naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig
     
  5. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    oO... aber der bug ist glaub ich bekannt, ich meine im gamestar-forum was ähnliches gelesen zu haben. Generell, f5 drücken schadet nicht^^
     
  6. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    yay ich hab den Bug auch >.< nur problem ist: Die Quest bei Galmar hab ich sehr früh im Spiel angenommen... Noch schlimmer ist es ya das man momentan nicht die ID der "Eisgeist" Quest kennt um diese per Konsole auf 0 zu setzen und Später (Nach den Verhandlungen) wieder anzunehmen. Oder mithilfe der ID von der HQ könnte man die Unterhaltung mit Ulfric auch überspringen.

    EDIT: Habe gerade eine Lösung gefunden:

    Quelle: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/al...estbug-qdie-unendliche-geschichteq.html#36998
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
    Garyus Cosades und Gezeichneter gefällt das.
  7. Gezeichneter

    Gezeichneter Neuankömmling

    Die unendliche Geschichte (BUG)

    Ich hab gerade die Mission die unendliche Geschichte da ich noch nie bei den Graumänteln war schickt mich der König zu seinem "Berater" (nachdem ich ihn überzeugt habe zur Friedensverhandlung zu gehen ) der Berater hat die erste Graumäntelnmission für mich. Ich überzeuge den General ebenfalls zu kommen nun muss ich nochmal zu den Graumänteln wen ich den König anspreche sagt er ich sollte die Mission für seinen "Berater" machen spreche ich den Berater an sagt dieser "ich habe keine Ahnung wie ihr ihn überzeugen konntet zur Friedensverhandlung" ich kann allso niemanden der beiden ansprechen :cry:. Vorschläge? THX für alle hilfreichen Beiträge
     
  8. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

  9. Alex2509

    Alex2509 Fremdländer

    Hey, ich hab aber bereits mit Ulfric gesprochen, ich kann mit Tullius nicht reden, da ich bei ihm die Quest angenommen habe :(
     
  10. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    ist ein bekanntes problem, wenn man eine "beitritt zu *Bürgerkriegsfraktion*"-Quest hat kann man denjenigen nicht zu frieden überreden.
    Versuch doch den oben genannten code, nur mit einer späteren Queststage, zb. setstage mq302 40 oder 50.
    Und das solange, bis du quasi den schritt mit tulliuzs abgeschlossen hast, verstehst du?
     
  11. Balti

    Balti Neuankömmling

    Hallo erstmal :)

    Mich würde interessieren, wie ihr diese Quest gelöst habt. Habt ihr eine Seite bevorzugt? Welche Holds habt ihr im Zuge der Friedensverhandlungen welcher Kriegspartei zugesprochen? Und inwieweit habt ihr es geschafft eine Seite zu übervorteilen? Welche Möglichkeiten haben sich für euch ergeben?

    (ich stehe insgeheim auf Seiten der Kaiserlichen) Ulfric hat zwar Markath bekommen - Tullius dagegen aber Rifton und Dämmerstern

    Bin gespannt darauf zu erfahren, wie ihr diese Quest gelöst habt :)


    P.S. Wenn es schon einen Thread zu dieser Quest geben sollte, dann tut es mir leid - konnte über die SuFu keinen finden... :oops:
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden