Eine Zelle in meiner Mod erzeugt (nicht immer) einen CTD

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von mde, 11. April 2015.

  1. mde

    mde Abenteurer

    Guten Morgen,

    nach über zwei Jahren Skyrim-Abstinenz habe ich wieder zum Zocken und Modden zurückgefunden.
    Jetzt bin ich gerade dabei, die (meiner Meinung nach) besten Komponenten aus meinen bisherigen Mods in einer neuen Mod zusammenzufassen und diese auch etwas erweitern. Die Mod ist im "Noble Dwemer"-Stil gehalten.

    Mein Problem ist folgendes:
    - Es gibt eine Zelle namens "mdeBW_Raum001".
    - Wenn ich mich mit COC in den Raum teleporte, dann kriege ich in über 50 % der Fälle einen CTD.
    - Das passiert auf meiner Installation nur fürs CK (nur SkyUI und SKSE installiert) ebenso wie für meine voll gemoddete Installation zum Zocken.
    - Dabei ist es auch egal, ob ich das COC direkt nach Spielstart ohne neu erstellten Char mache oder mit einem geladenen Spielstand.

    Falls jemand Lust und Laune hat und sich die Datei mal ansehen und testen will, würde ich mich sehr freuen.

    Die Mod wurde auf einem englischen Skyrim erstellt, da ich für meinen neuen Durchgang die Original-Version spielen möchte.

    Wichtiger Hinweis: Die Mod erfordert alle drei DLCs.

    Download: _mde__Bergwohnung.7z - 52.0 MB
    Passwort: "NobleDwemer"

    Gruß, Mario.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden