Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2016!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. Dezember 2015.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!

    Wir hoffen, dass ihr alle einen Guten Rutsch habt und gut im neuen Jahr 2016 ankommt. Aber nehmt das mit dem Rutsch nicht zu wörtlich. Wir wollen ja nicht, dass ihr auch noch Hals- und Beinbruch erleidet ;)

    Im vergangenen Jahr haben wir viel erlebt: Das Scharesoft-Portal hat sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Wir haben nach fünf Jahren Pause wieder die Tamriel-Wahlen und den Screenshotwettbewerb durchgeführt, jeweils erstmals mit Skyrim- und ESO-Beteiligung, und konnten alle tolle Bilder bewundern. Erstmals haben wir auch einen Charakterwettbewerb durchgeführt.

    Auch an der TES-Front hat sich einiges getan: Elder Scrolls Online hat mit Imperial City und Orsinium seine ersten beiden Erweiterungen erhalten. Außerdem gab es mit Legends erste Hinweise auf eine Fortsetzung von TES jenseits des MMOs (wenn auch nur auf Handys). Aber angeblich soll das Spiel ja eine Brücke zu TES 6 schlagen...

    Aber auch jenseits der Computerspielwelt gab es allerlei Interessantes, was vielleicht neben den diversen politischen Themen untergegangen ist: Viele konnten eine partielle Sonnenfinsternis beobachten (die nächste Gelegenheit dazu gibt es erst wieder in sechs Jahren) und eine totale Mondfinsternis gab es auch noch zu sehen, die beiden Sonden Dawn und New Horizons haben ihre Ziele (Ceres und Pluto) erreicht bzw. sind mit etwa 52.000 km/h daran vorbeigerauscht. 2015 war des Jahr des Lichts, des Habichts, des Feldahorns und des Huchen. Letzterer ist ein Fisch, sagt zumindest Wikipedia. ;)

    Auch im nächsten Jahr können wir uns auf einiges freuen:
    Das Jahr wird das Zehnjährige des Tamriel-Almanachs markieren. Im weiteren Verlauf des Jahres können wir auch noch 5 Jahre Skyrim, 10 Jahre Oblivion und 20 Jahre Daggerfall feiern. Ansonsten wird hoffentlich mit Legends und den geplanten Erweiterungen Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft für ESO für neues Futter für unsere TES-Sucht gesorgt. Und nachdem Bethesda ja nun Fallout 4 rausgebracht hat, haben sie ja eigentlich auch wieder genügend Zeit um an TES 6 zu arbeiten...

    Ach ja und eine neue Forensoftware wird es auch noch geben...

    Mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und wir auch nächstes Jahr wieder ein tolles Jahr mit euch verbringen.

    Das Team des Scharesoft-Portals
     
    Basjk, Rux42, Lorneos und 16 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Ein glückliches neues Jahr...

    [​IMG]
    (Original von Bibini)

    Alles gute, für's neue Jahr!!!

    HRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich, wünsche allen Scharesoftlern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen wir uns im neuen Jahr in neuer Frische hier wieder versammeln.

    Gute Vorsätze, für das neue Jahr, habe ich nicht, da ich mich eh nicht dran halten würde. Gute Vorsätze, habe ich immer dann, wenn ich mal wieder was falsch oder nicht optimal gemacht habe. Dann versuche ich daran zu arbeiten, und dass ist nicht vom Jahreswechsel abhängig.
     
    Jorgodan, doritis, Soldiersmurf und 8 anderen gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Auch ich schließe mich dem Wunsch an, auf ein neues, aufregendes 2016. Vieles liegt hinter uns, gutes wie schlechtes, noch mehr liegt vor uns. Habt einen guten Übergang ins neue Jahr, genießt diesen mit Freunden, Familien oder wem auch immer. Sorgt Euch erst morgen über alles weitere, denn heuer kümmert das keinen mehr.

    Gute Vorsätze, ich habe immer Ideen, gute wie schlechte, es gilt jedoch die gute umzusetzen und nicht beim alten hängenzubleiben, es gilt in einer manchmal schier endlosen Schleife die Abbruchbedingung zu finden.


    Auf, auf ins neue Jahr, mit frohem Mute dem Wagnis entgegen, komme was kommen mag wir stehen dagegen. Und auch ich bin mal gespannt wie sich das Forum noch entwicklen möge, stay tuned ;)

    [​IMG]

    Grüße :)



    (Ps: Es kommt bald noch ein kleines Neujahrs-Schmankerl von mir)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
  6. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Genießt den Abend und feiert schön, egal ob auf stille oder laute Weise.
     
    Jorgodan, doritis, Soldiersmurf und 9 anderen gefällt das.
  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir schreiben uns nächtes Jahr wieder.
    gruss,sh-looser
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  9. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
     
    Jorgodan, doritis, sh-looser und 9 anderen gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich hoffe für alle ihr kommt gut im Jahr 2016 an.
    Kuckt nicht zu viel zu tief in Glas.
    Hier ist noch einige was man beachten sollte. :lol:
    Für alle Hundebesitzer ihr wisst ja was euer Hund oder eure Hunde Dame Morgen zutun hat. Euren ungebetenen Karter vor die Türe zu setzten.
    Für Katzen und Kater Besitzer wundert euch nicht das ihr morgen einen Karter mehr zuhause habt.
    Für alle anderen gildet den ungebetenen Kater bitte Morgen zu füttern wenn er schon nicht gehen will.
    Hoffentlich habt ihr viele Rollmöpse zuhause.
     
  11. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und kommt friedlich und gesund ins Neue Jahr!
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich wünsche euch auch allen nen guten Rutsch
    Bleibt Gesund oder wenn nicht, wünsche ich schnelle genesung :-D

    So dala ab zu den fast Schwiegereltern und Feiern
     
  13. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Für das neue Jahr 2016, wünsche ich hier allen Glück und Gesundheit.

    Rauch verweht, Wasser verrinnt, Zeit vergeht, neues beginnt.
     
    Jorgodan, Qualmteufel, Veterano und 6 anderen gefällt das.
  14. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
     
    Jorgodan, Qualmteufel, Veterano und 6 anderen gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Prost Neujahr und ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr Euch allen !



    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr!

    auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an alle Jünger der Elder Scrolls.
    Vielen Dank an das Scharesoftteam für die unermüdliche Arbeit an dieser Seite.
    Und vielen Dank auch für die lieben und tiefsinnigen Grüße meiner Vorredner.

    Ich habe nie verstanden warum in den klassischen Western die Helden immer in den Sonnenuntergang reiten mussten.
    Jedes Ende ist der Platzhalter für den Neubeginn!
    Meine Helden und ich reiten immer in den Sonnenaufgang!

    [​IMG]

    in diesem Sinne, jede große oder kleine Errungenschaft beginnt mit dem ersten Schritt... in den Sonnenaufgang!

    Ein schönes Jahr euch allen von
    Jorgodan
     
  17. Noch allen Forummitgliedern ein schönes neues Jahr....und auf ein weiteres Jahr(und noch darauffolgende;))mit neuen Dingen,oder den Alten und natürlich alten und neuen Forummitgliedern.

    (Schön wäre auch Neues/oder Altes von The Elder Scrolls)

    Ich verbleibe,
    [​IMG]
    Briinah Eowyn
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden