Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2018!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 29. Dezember 2017.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wünsche ich auch allen

    Und vergesst die guten Vorsätze nicht

     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Danke Killfetzer über den sehr aufschlussreichen Beitrag.
    Vor allem der Skyrim Abschnitt ist sehr interessant zu lesen.


    Es möge Euch das neue Jahr Gesundheit und Humor bewahren, Verdruss und Sorgen euch ersparen.
    Vieles wart ja falsch gemacht, weil es viel zu kurz durchdacht.
    Mehr an Ausdauer beim Denken, soll das neue Jahr uns schenken.

    Ich trinke auf gute Freunde - die nie da sind wenn man sie braucht.
    Ich trinke auf verlorene Liebe - der man nicht nachweinen sollte
    Ich trinke auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

    Meine Vorsätze 2018:
    1. Werde ich NICHT mit dem Rauchen aufhören
    2. Werde ich NICHT auf Sex verzichten
    3. Werde ich NICHT auf meine Schokolade verzichten
    4. und ich werde verdammt nochmal so bleiben, wie ich bin …
    5. Außerdem habe ich mir vorgenommen, viel mehr Dinge zu tun, die mich glücklich machen …

    Dinge auf die ich 2018 verzichten kann:
    -Leeres Bankkonto
    -Arschlöcher
    -Falsche Freunde
    -Leere Versprechungen
    -Lügen und Enttäuschungen

    Prost Neujahr! Bleibt ohne Vorurteile, aufrecht und gesund.
     
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
    2018 soll Euch allen viel Glück, Erfolg, Freude und Zufriedenheit bringen ... und kernige Gesundheit bescheren!

    Aber nicht vergessen: Jeder ist (auch) seines eigenen Glückes Schmied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 ! :)
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Dir auch. :)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich, möchte es nicht versäumen, euch alle gute für 2018 zu wünschen.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch wenn Killfetzers Beitrag im Namen des gesamten Teams geschrieben ist, wünsche ich auch selber noch einmal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und ein frohes neues Jahr! :)

    Ich selber freue mich auf das nächste Jahr mit den kommenden Wettbewerben hier im Portal und sicher der ein oder anderen Neuerung. Vielen Dank an alle, die dem Forum bisher treu geblieben sind, auf ein weiteres gemeinsames Jahr!
     
  10. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und gutes Neues Jahr 2018 wünsche ich Euch allen!!
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Dem schließe ich mich an.

    Einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Jahr Euch allen !

     
    Scharesoft, Destero, Miranthas und 6 anderen gefällt das.
  12. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Kommt gut ins Neue Jahr!
     
  13. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich wünsche Euch allen kommt gut ins Neue Jahr.
     
    Meriador, Scharesoft, Destero und 7 anderen gefällt das.
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Frohes neues Jahr euch allen!
     
    Meriador, Scharesoft, Destero und 7 anderen gefällt das.
  15. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Bin drüben. Ihr Auch? Frohes Neues
     
    Meriador, Scharesoft, Destero und 6 anderen gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Frohes Neues :D
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Meriador, Scharesoft, Destero und 8 anderen gefällt das.
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Auch von mir ein frohes tolles Jahr 2018! Ich hoffe ihr habt euch nicht so sehr an der Erderwärmung beteiligt, habt alles heil überstanden und an die Tiere gedacht.:)
    Ich freue mich ebenfalls auf ein weiteres Jahr mit euch, ganz gespannt bin ich auf die nächsten Wettbewerbe.
     
    Scharesoft, Meriador, Lahmaf und 6 anderen gefällt das.
  19. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
     
    Scharesoft, Meriador, Licht und 5 anderen gefällt das.
  20. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Auch von mir ein frohes neues Jahr.
     
  21. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Nachdem ich als wohlerzogener Selbständiger meine Feiertage (22.12.-29.12.) mit einer mittelschweren Grippe im Bett verbracht habe weis ich das hohe Gut der Gesundheit wohl zu schätzen.
    Ich wünsche also allen dass ihr so gesund wie möglich bleibt oder werdet und immer eine Lücke zur Erholung findet in eurem Alltags- oder Berufsstress. Ich hatte im Letzten Jahr eindeutig zu wenig davon.
    Deshalb ist auch mein einziger guter Vorsatz im neuen Jahr ... öfter an mich denken und daran was mir gut tut, sonst beiss ich noch vor der Rente ins Gras.
    In diesem Sinne, auf eine ausgewogene work-life Balance in 2018!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden