Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2019!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. Dezember 2018.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Danke Killfetzer für den interessanten Beitrag ...

    Zum neuen Jahr 2019 wünsche ich Euch allen ...

    - alles Gute,
    - Gesundheit und Kraft,
    - viel Glück,
    - Freude und Erfolg,
    - mehr Zeit und Ruhe ...

    und: Alles mit der nötige Gelassenheit angehen ...

    Euer
    ZettBln
     
    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr!

    [​IMG] [​IMG]



    Auf das es euch viel Schönes bescheren mag !
     
    sh-looser und Veterano gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Was, das Jahr ist schon wieder rum?
    Auch von mir alles Gute für 2019.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Auch ich wünsche einen guten Rutsch und ein ebenso gutes neues Jahr.
     
    Veterano gefällt das.
  7. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch.
    index.jpg
     
    sh-looser, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Frohes Neues euch! :) Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
     
    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ich stand zum Jahreswechsel am Strand von Scharbeutz und habe mir einen Rundblick in die Lübecker Bucht gegönnt - was für ein schönes, tolles Feuerwerk, echt Wahnsinn!

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums ein tolles Jahr 2019!

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  10. Meriador

    Meriador Neuankömmling

    Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch!
     
    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    [​IMG]

    Frohes Neues Jahr allerseits!
     
    Soldiersmurf, sh-looser und Blaubeerman gefällt das.
  12. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür: ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch! :)

    Mögen eure Wünsche und Pläne für dieses Jahr in Erfüllung gehen.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Auch von mir eine fröhliches Neues hier im Forum!:)
    Gerade der letzte Abschnitt von 2018 brachte die Spielindustrie zum wackeln. Meine Zeit vertreibe ich mir auch ein wenig mit Divinity: Original Sin 2, gerade Indie-Spiele gefallen mir gut. Für mich nimmt der Inhalt leider nur noch ab oder es werden nur noch massig Events veranstaltet. (siehe ESO) Da bleibt leider keine Zeit mehr für das schreiben, wenn man selbst noch arbeitet und dann noch die Events machen möchte. Etwas enttäuscht war ich von TESL - Twitch nimmt ja auch bei ESO ein wenig ab. Blades, Starfield und TES 6 habe ich sehnsüchtig erwartet, aber leider kam da noch nichts.

    Nebenbei muss ich sagen, dass die Stimmung bei den Menschen immer mieser wird, vielleicht kommt es mir nur vor, aber überall wird sich nur noch gestritten, ein Lächeln sieht man im Zug selten. In den Foren wird der Ton rauer und 2018 habe ich auch einige Streitereien zwischen den Moddern erlebt.

    Trotzdem warte ich gespannt auf das nächste Jahr. Enderal und ENB haben sich sehr gut entwickelt. Seit der Version v366 sollte es in Skyrim keine Lichter mehr geben, die kein Licht produzieren. Als das kam habe ich ELFX rausgeworfen (schade um den Kerzenqualm). Ich schaue mir nun meine Mods genauer an und muss gestehen, dass Aspekte zu sehr verändert werden oder einige Sachen nicht besser sind als Vanilla. Ein Beispiel wäre in ELFX der Nebel am Boden, der grundlos entfernt wird oder Lichtquellen, welche nicht mehr vorhanden sind. CBBE finde ich in Skyrim gut, aber in Fallout 4 stört es mich etwas, da man immer darauf achten muss, dass die Rüstungen passen und wenn man den Creation Club nutzt, hat man dieses Problem oft. Ich verbringe jetzt Stunden damit mir Vergleichvideos ausschauen.:D
     
  14. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Von mir auch ein Gutes Neues.
    Ich hab es auf die harte Tour in die Zuk------neee falscher Film, das war Fallout 4. Trotzdem ist was dran.
    Nun, ich bin mehrfach angegriffen worden, verbal nicht anders, auch hier aber hier eher noch vernünftig im Ton warum ich diese Online Games mit harten PVP Inhalten ablehne.
    Mag sein das ich da eine einzelne Meinung vertrete, aber wenn ich das Zitat von @Licht nehme und dann mal das Real Life ansehe, mit Morden, Hass, Vergewaltigungen, Terror, Krieg, Vertreibung usw, dann sag ich mir: Wir haben davon schon zuviel und jetzt wollen es Wohlstandskinder die niemals diesen Terror mitgemacht haben auch noch in Spielen haben, je härter und realistischer umso besser?
    Ich weiß nicht was ich von dieser Entwicklung halten soll, bin mir auch nicht sicher ob ich Gewalt im RealLife mit den Games in Verbindung bringen kann/soll/darf, denn nicht jeder der Fallout 3 gespielt hat wurde zum Amokläufer und auch nicht jeder der GTA spielt ist ein geborener Killer.
    Aber ich befürchte das sich die Grenzen mehr und mehr verschieben und Virtuelle Welt und Reale Welt immer dichter zusammenkommen. Nicht nur alleine wegen Robotern die man jetzt als Altenpfleger einsetzen will....ach----ich komme vom Thema ab.
    Ich bin froh mittlerweile (wenn ich mir das Real Life ansehe) das ich mit meinen jetzt 63 Jahren absehen kann, das ich nicht mehr allzuviel von der schönen Zukunft erleben muss.
    Oder reden wir uns die nur schön weil ja Fortschritt gut ist?
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden