Einen Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2022!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 29. Dezember 2021.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dante2000, Tommy, Veterano und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gebe ich gerne zurück und an alle anderen hier weiter
     
    Veterano, Destero, Mata und 7 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ! …möge er Zucker-Süß sein:

     
    Veterano, Destero, Mata und 7 anderen gefällt das.
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Kommt alle gut ins neue Jahr und viel Gesundheit.
     
  6. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Zum neuen Jahr 2022 wünsche ich Euch alles Gute,
    Gesundheit und Glück.

    Voran mit Kraft, Hoffnung und Zuversicht!

    Wir wollen unser Leben und unsere Freiheit wieder haben.
     
    Veterano, Destero, Mata und 6 anderen gefällt das.
  7. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Einen guten Rutsch für 2022, bleibt gesund und hoffnungsvoll.
    Möge die Macht mit uns Gamern sein, dass 2022 mehr Games erscheinen, die nicht halbfertig auf den Markt geschmissen werden und keine schwerwiegenden Bugs enthalten.
     
    Veterano, Destero, Mata und 7 anderen gefällt das.
  8. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Allen hier ein gutes und besseres neues Jahr 2022!
     
    Veterano, Destero, Mata und 8 anderen gefällt das.
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und natürlich das Wichtigste ... Gesundheit!
     
    Veterano, Destero, Mata und 7 anderen gefällt das.
  10. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Kommt gut ins Neue Jahr!
     
    Veterano, Destero, Mata und 7 anderen gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Den guten Wünschen schließe ich mich an! Feiert schön in kleiner Runde! ;)
     
    Veterano, Mata, ZettBln und 6 anderen gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir ein vergnügliches Rutschen. Und bleibt uns auch in 2022 treu und erhalten.
     
    Destero, Mata, ZettBln und 5 anderen gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Guten Rutsch und ein frohes 2022 wünsche ich euch!

     
    sh-looser, Veterano, Destero und 5 anderen gefällt das.
  14. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, viel Motivation und so wenig toxische Menschen wie möglich in Eurem Umfeld ;)
    Und um Mitternacht dran denken: Immer den Himmel im Auge behalten :rolleyes:

    Rinjehaun! :)
     
    sh-looser, Veterano, Destero und 4 anderen gefällt das.
  15. Prosit Neujahr
     
    Veterano, Destero, Kleiner Prinz und 4 anderen gefällt das.
  16. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Frohes Neues! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht (oder rutscht gerade noch rein :p).
     
    Veterano, Destero, Kleiner Prinz und 4 anderen gefällt das.
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Alles Gute euch allen, auch wenn es nicht immer leicht war, so bin ich froh alles ihr alle im Forum noch aktiv seid, auf weitere gemeinsame Jahre, auch wenn ich nicht weiß was noch kommen wird. Hoffe auf weitere ESO Aktivitäten mit den Usern hier.
     
    Veterano, Destero, Mata und 3 anderen gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
     
    ZettBln, Meriador, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  19. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Frohes neues Jahr euch allen.
     
    ZettBln, Meriador, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  20. Mata

    Mata Neuankömmling

    Ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr! :)
     
    sh-looser, ZettBln, Meriador und 3 anderen gefällt das.
  21. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hallo, ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, und ein wunderbares Jahr 2022.

    Celes (Final Fantasy 6) zu einem alten Freund, der seine Motivation verloren und seine Träume aufgegeben hat:
    Why should you abandon your dreams just because the world has changed so?
    Dreams are the only thing, the world has left...!
     
    sh-looser, Mata und Meriador gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden