Einen Worldspace platzieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Rux42, 26. April 2014.

  1. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Hi,
    ich habe für meine Questmod unter anderem einen Worldspace erstellt. Ein Tal, das sich in Himmelsrand befindet. Worldparent ist Tamriel, durch eine Load Door kann es betreten werden, aber wenn der Questmarker auf ein Objekt im Tal zeigen soll, erscheint er direkt neben Weisslauf. Habe schon an den Koordinaten herumgepfuscht, das hat es aber nicht besser gemacht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    soll dein tal eine eigene map haben oder alle marker auf der normalen map angezeigt werden?
    link mal bitte einen screen von deinen worldspace settings
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden