Einige Veränderungen im Forenteam

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 28. August 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir müssen zu unserem Bedauern mitteilen, dass Eomer_13 und Passenger82 von ihrem Amt als Moderatoren zurückgetreten sind. Außerdem ist Baal Lukor zur Zeit kein aktiver Administrator. Sie sind nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in ihrem Amt aktiv, für das Forum ändert sich also nicht viel.

    Wir möchten allen dreien für ihre hervorragende Arbeit hier im Forum danken und wünschen ihnen für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Scharesoft.de
     
    Verganon und Eomer_13 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    *halb-scherz-halb-ernst* kann ich für Eomer_13 einspringen? ;)
     
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    *time to say goodbye im hintergrund*

    hm.. schade eigentlich, die 3 haben ihren job echt gut gemacht... aber ihr bleibt uns ja hoffentlich erhalten:)

    wird es "ersatz" für die 3 geben?(z.B. eternus:lol:)
     
  5. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Möglicherweise, aber dieser wird intern bestimmt,
    Bewerbungen oder sonstige Anfragen werden nicht berücksichtigt.

    Gruß, Doom
     
  6. Eternus

    Eternus Vertrauter

    war auch nur spaß, Doom... das is schon klar dass man nur zum mod "ernannt" wird;) aber die haben ihre sache echt gut gemacht, hut ab.
     
  7. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Baal war ja auch schon sehr lange nicht mehr im ICQ anzutreffen;


    Schade eigentlich die drei haben echt gute Arbeit gemacht;vor allem EO gute Diplomatie in einer bestimmten Sache;er wird schon wissen was ich meine..


    Vll kommen sie ja mal zurück!!
     
    Eomer_13 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Hui, ...
    überrascht mich jetzt, doch ich wünsche ihnen alles Gute
    *nich so recht weiß, was ich sagen soll* :eek:
     
  9. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Das ist natürlich immer recht schade. wenn gute Moderatoren (von denen es ja leider sehr wenige gibt) zurücktreten. ABer man muss ihre Entscheidung auch berücksichtigen, davon abgesehen bringen Moderatoren auch nix, wenn sie gar keine Lust mehr haben.

    aber wie gesagt, ich finde es trotzdem traurig.
     
  10. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Schade, vor allem da Passenger ja erst "seit kurzem" dabei ist. Naja...

    Wie master schon sagte....

    *Tenorstimme einleg*

    *hust*

    Okay das muss reichen. Also, wie meine Vorredner schon sagten... alles Gute und viel Glück weiterhin!

    ms(ehr)fG L
     
  11. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ach, schade.... Überrascht mich jetzt auch, ich wünsche euch drei aber alles Gute für die Zukunft! :)
     
  12. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Das kam unerwartet (oder auch nicht, ich hatte mich neulich gewundert, weil bei Eo kein Modposten mehr stand, und dabei war mir doch so sicher, dass er einer gewesen war). Und schade ist es auch. Also auch von mir alles Gute weiterhin
    mfg erc
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Danke für die Ankündigung ...

    Das muss ich unbedingt vorweg loswerden: Ich finde es nach wie vor schade, dass sie so spät kommt. Ein Absatz von 5-10 Minuten Arbeit und ein paar Klicks sollten sich nicht über Monate verzögern, vor allem wenns dabei direkt um die Community und das Team geht. Ich denke, die Community-internen Angelegenheiten sind erstmal wichtiger als Werbepartner o.ä. (ja das sage ich natürlich auch aus persönlichem Interesse ... schließlich möchte ich nicht, dass es so aussieht, als hätte ich zwei Monate lang als aktiv eingetragener Moderator keinen Finger bewegt, wo ich eigentlich schon zurückgetreten bin) Egal, möchte ich jetzt auch gar nicht ausweiten, ihr habt bestimmt Verständnis, ist auch nicht böse gemeint, wollte ich aber loswerden.

    Danke jedenfalls für die Glückwünsche und die Lobsagungen. Ich sprech jetzt nur mal für mich. Es freut mich wirklich, wenn ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart. Das geht jetzt auch speziell an Ragnar :) Thx, ich habe mich über den Kommentar gefreut. Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit was sich manchmal rumgeschlagen wurde. Und die meisten werden sicher auch noch wissen, dass das Forum einige heikle Phasen durchstanden hat. Ist einfach eine Erleichterung zu hören, dass man sich nicht umsonst bemüht hat.

    Joa ... vielleicht wollen Baal oder auch Passenger ja noch was sagen ...
    Jedenfalls unter ehemaligen Kollegen vor allem meinen Respekt an Baal, der sich wirklich sehr viel und sehr engagiert um das Forum gekümmert hat. Wollt ich nur nochmal erwähnen, finde ich auch wichtig.

    Das war's denke ich von meiner Seite. Ab und zu trifft man mich ja noch im "Andere Spiele"-Forum, hauptsächlich jedoch bei den ET.
    Ich wünsch dem Team noch viel Erfolg und der Community Spaß im Forum. Keep it going ^^

    Danke fürs Gehör
    euer Eo(mer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  14. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    alles gute Eomer und Passenger82 :good::bye::bye::bye:

    und danke für eure arbeit^^

    ach ja du Baal bist uch gemeint :p
     
  15. Verganon

    Verganon Angehöriger

    man wird zum Mod geschlagen *g*

    von mir auch alles gute :) auf das man sich trotzdem noch über den weg äh.. schreibt :D
     
  16. Northsider

    Northsider Bürger

    Alles gute auch von mir.:)
     
  17. Skoomasäufer

    Skoomasäufer Abenteurer

    machts gut ihr drei


    klenes Gedicht:

    Baal du warst sehr angesehn,
    wir werden uns nach dir sehn,
    eo du warst immer gut ,
    verlier bitte nie den mut,
    passenger bist imma gut drauf,
    wenn du gehst drück abba bitte den Türknauf.....
    :oops:mir ist nichts eingefallen sry:oops:
    also machts gut ihr drei,
    jetzt ist es leider schon vorbei.....


    bb ihr drei!!!!!!!
     
  18. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich finde es schade, dass Eomer_13 sein Amt als Mod nieder gelegt hat. Schließlich empfand ich ihn auch als einen sehr guten Ratgeber, der bei einigen Oblivion-Quests, die ich nicht lösen konnte, er mit Rat und Tat zur Seite stand.

    Cherubion
     
  19. Lady Li

    Lady Li Reisender


    Mein Post scheint verschwunden zu sein:
    Ich hatte mich roobsi angeschlossen und alles Liebe gewünscht, das wiederhole ich hiermit gerne.

    Vor allem Eo vermisste ich schon seit geraumer Zeit, jetzt weiß ich endlich, wieso. Machs gut Eomer, viel Glück für dein RL! Geh uns nicht ganz und gar verloren bitte!
     
  20. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Auch von mir nochmal alles gute für die Zukunft, aufdass es einen (fast) würdigen Ersatz für euch geben werde, und dass ihr euch trotzdem noch hier blicken lasst ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden