Release Einsiedelei

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Apsalar, 15. Mai 2018.

  1. Apsalar

    Apsalar Reisender

    Einsiedelei

    Download: https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/einsiedelei.3096/


    Dies ist meine erste und daher einfache Hausmod.

    Sie fügt ein, etwas anderes Playerhome hinzu und passt zu einem eher untypischen Charakter, der nie sauber macht und auch sonst kein Interesse an Äußerlichkeiten hat. Es ist ein Hügelgrab, dass durch einen Erdrutsch freigelegt wurde. Es enthält alle Annehmlichkeiten, die ein Abenteurer benötigt, aber auch nicht mehr. Die Container und der Rucksack, soweit sie anfänglich leer sind oder Edelsteine enthalten, sind nicht respawnend. Fässer und Säcke, etc, die Nahrungsmittel enthalten, respawnen, sodass immer genug zu Essen im Hause ist. Neben dem Eingang gibt es noch 3 Stellen, um gegebenenfalls etwas anzubauen.

    Das Haus hat einen anfänglich aufgedeckten Mapmarker, sodass man es direkt durch Schnellreise erreichen kann. Sollte es nicht am AdW liegen, so kann man ihn doch von dort aus sehen.

    Voraussetzungen: alle DLC
    Credits: LorSakyamuni, The Witcher 3 Mega Resource Pack, https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77097


    Ich hoffe die Bleibe gefällt euch
    Grüße
    Apsalar
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    sh-looser und Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Danke, auch wenn der DL (noch) nicht funktioniert.
    Das sieht doch schonmal ganz interessant aus. Ich glaube, da bin ich vor ein paar Tagen erst dran vorbeigekommen:oops::rolleyes::D.
    Mal sehen - mein Oldrim dürfte ja funktionieren, was ich von der SSE nicht behaupten kann. Auf jeden Fall werde ich mir das mal genauer ansehen.

    Bye, Bbm.
     
    Apsalar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einsiedelei
  1. Apsalar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    191
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden