Eisenbarren 1.2 (?)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Stevenson, 12. April 2019.

  1. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Moin, kennt jemand die Mod, die Eisenbarren zum Game hinzufügt? Es gibt "plötzlich" Metallbarren im Game, die aber nicht zu gebrauchen sind. Im Inventar stehen sie mit 1.2 Gewicht drinnen. Bei Händlern kriegt man aber immer noch die Vanilla Barren, die man auch zum Craften nutzen kann. Die 1.2 Eisenbarren erkennt das Game nicht an - so sind die unbenutzbar zum Craften. (Lt. Tool gehört die Item ID zur Update.esm, dort ist sie aber nicht zu finden).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Ja, danke dir. Aber hat nix gebracht. Die Ignots sind weiterhin zu Nichts zu gebrauchen...
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ganze könnte mit Legacy of the Dragonborn zusammenhängen. Soweit ich mich recht erinnere, ist dort "The Gemstone Collector" zumindest teilweise integriert. Nicht mit dabei ist die Verarbeitung der neuen Metalle und Edelsteine - es gibt lediglich ein Austellungsregal in der Natur-Abteilung bei LotD. Ansonsten bleibt noch der Verkauf.

    Bye, Bbm.
     
  5. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Ah, das klingt logisch. Okay, dann bleiben die eben im Regal. Thy
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden