Elder Scrolls 5-Day Early Start Sonntag, 30. März, 13:00 MESZ

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Brandanus, 28. März 2014.

  1. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Bald geht es los, ich werde vermutlich die ersten Stunden damit verbringen, dem Launcher zuzuschauen, wie er schon wieder 22GB durch das Netz zuppelt, dann brauche ich 3-4 Stunden, bis ich mit dem Aussehen meiner Dunmer Sorceress zufrieden bin (vermutlich klicke ich erneut eine Bosmer Templerin zusammen...).
    Frühestens Montag früh werde ich also das erste Monster verprügeln :)

    Im Ernst - ich werde ab morgen den Launcher testen und schauen, ob bereits sinnvolle Updates reinkommen und ob weiterhin der Fehler besteht, dass der Launcher den EU-Client bei jedem Start komplett neu installieren möchte.

    Man sieht sich auf der einen oder anderen Seite :)


    EDIT : es patcht schon, der Launcher empfiehlt sogar, rechtzeitig anzufangen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Tja ich werde nicht zuschauen. Den ich habe nicht vor schon am Anfang zu spielen, weil ich in der Beta sah wie voll das sein wird :p

    Hinzukommt das ich eh arbeiten muss, daher gehöre ich zu den Menschen die mit 1-2 Wochen Verspätung anfangen :p
     
  4. Sixx

    Sixx Reisender

    uiuiuiuuiiii.. alles gepatcht.. alles poliert.. kann los gehn :hail:
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es wird weit weniger voll sein als in der Beta, da weit weniger Leute die Imperial Edition vorbestellt als die Beta gespielt haben. Na ja, jedenfalls nach 12 Stunden oder so. Vorher wird es natürlich sehr voll sein.
     
  6. Joe Taiga

    Joe Taiga Neuankömmling

    Kann man das eigentlich schon herunterladen? Lädt sich das mit ordentlicher Geschwindigkeit? Es hieß ja in der Mail 3 Tage vorher. Ich habe allerdings nur die normale Version. Bei mir müsste der Download also morgen möglich sein.

    Mit den Megaservern und den Instanzierungen dürfte es "voll" oder "leer" doch eigentlich gar nicht mehr geben. Die Hardware sollte bei sowas eigentlich dynamisch angeschlossen und abgeklemmt werden können, je nach dem wieviel Bedarf es gibt. Was in der Hinsicht allerdings ein Überlaufserver noch soll, habe ich leider nicht verstanden.
     
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Überlaufserver existieren, weil nicht rund um die Uhr jemand zur Verfügung steht, um Hardware an- und abzustöpseln und existieren nur für den Fall, dass alles sofort flüssig funktioniert, selbst wenn es weit mehr Spieler als erwartet sind.

    Übrigens erhielten glaube ich alle 5 Tage früher Zugang, außer sie haben die physische normale Edition vorbestellt, dann nur drei, oder?
     
  8. jsc

    jsc Fremdländer

    Imperiale oder direkt bei Zeni gekauft 5 Tage.

    Denkt an die Zeitumstellung - es könnte eine Stunde verloren gehen ;)

    *hibbelhibbel*
     
  9. Sixx

    Sixx Reisender

    Ja wie die Zeit vergeht.. schwupp ist 3 Uhr :lol:
    Stunde früher online gehen :)
     
  10. Sixx

    Sixx Reisender

    ONLINE !!!! :idea:
     
  11. brandy

    brandy Angehöriger

    Eine Frage, was muss ich in meinem Konto machen um mich einloggen zu können. In meinem Kontostatus steht noch immer Betazugang und der Code den ich von Amazon bekommen habe, wird mir als ungültig angezeigt...
     
  12. Sixx

    Sixx Reisender

    Kurzes Video :)

    [video=youtube_share;Ylllsx-U16Y]http://youtu.be/Ylllsx-U16Y[/video]


    @brandy
    Hast Du den Code in Deinem Konto unter "Code einlösen"
    eingegeben? Mir ist am Anfang der Fehler passiert, das ich
    von Amazon die Bestellnummer eingegeben habe, da ich
    den klitzeklein geschriebenen Code überlesen habe..
    Status von meinem Konto ist ebenfalls "Beta -Vorzeitiger
    Zugang"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  13. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Viel Spaß allen, die jetzt schon Zugang haben! :)
     
    Sixx gefällt das.
  14. SandraX

    SandraX Bürger

    Die europäischen Server waren schon ab ca. 12 Uhr online- ich natürlich auch. :D

    Mache grade, nachdem ich zu schnell bei der Char- Erstellung auf WEITER geklickt habe und in Kalthafen gelandet bin, die dortige Startinsel in aller Gemütsruhe durch. Erfreulicherweise kann man ja solo spielen, insofern eine gelungene Mischung aus MMORPG und Offline- Game, da man jederzeit aufhören kann und keinem Gruppenzwang unterliegt.
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Sobald eine Quest einen in einen Dungeon schickt sollte man aber vorsichtig sein. Die sind alleine nicht unbedingt alle auf dem in der Quest angegebenen Level zu schaffen.
     
  16. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Durch die Beta kenne ich das Startgebiet ganz gut, vielleicht sollte ich mich nicht hetzen :)
    Hab trotzdem viel Zeit "vertrödelt" (Ressourcen sammeln, Landschaft gucken...), irgendwie würde ich gerne fix wieder auf Stufe 15 kommen. Mit reichlich Pausen bin ich nur bis 8 gekommen und verrecke gerade wieder an Balreth. Leider hat mein Partner beim ersten und erfolgreichen Anlauf die Gruppe vor der Beschwörung verlassen und jetzt habe ich den Erfolg nicht und hab Bugs, wenn ich mit jemand anderem reingehe...grrr.
    Zauberer sind wirklich nicht overpowered, was Schaden angeht.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden