Elder Scrolls Online erscheint am 04.04.2014!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Leijona, 11. Dezember 2013.

  1. Leijona

    Leijona Neuankömmling

    Joah, damit wäre das wichtigste bereits im Titel erwähnt.
    TESO erscheint für PC und Mac am 04.04.2014, Xbox-One und PS4 Spieler dürfen im Juni ran.

    [video=youtube;SFGBEbJrVUo]http://www.youtube.com/watch?v=SFGBEbJrVUo[/video]

    Quelle

     
    Miranthas, Tohawk, Royal_Flush und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Miranthas gefällt das.
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Erinnert mich an graphisch abgespecktes GW2.

    Warum gibt es Handfeuerwaffen? Ist die Erkenntnis noch so fern?
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Schau mal genauer hin: Es ist eine kleine Armbrust, keine Pistole ;)
     
  6. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das ist mir klar - aber in welcher Rolle wird das Ding eingesetzt?
    Wenn ich eine Armbrust haben möchte, nehme ich mir eine richtige Armbrust und keine Handtaschenversion, die sich wie eine Handfeuerwaffe einsetzen lässt und die auch so eingesetzt wird - nimmt man noch die "magische" (?) Animation beim Aufprall/Abschuss hinzu habe ich keineswegs eine Armbrust vor mir, sondern einen Gegenstand, der eine Handfeuerwaffe verkörpern soll.
     
    Dacri und Deepfighter gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Hinter jedem Heroen stehen zwei schielohrige Geschwister :)
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nicht nur andere sondern wichtigere: Auf dme PC gibt hunderte MMO's auf Konsole hat ESO mehr chancen erfolgreich zu werden.
     
  11. Hmyuura

    Hmyuura Neuankömmling

    Irgendwie bin ich von dem Trailer nicht sehr begeistert... Die Bewegungen bzw. Animationen sahen nicht gerade flüssig aus.
     
  12. Das sind keine wichtigen Plattformen, sondern nur 2 einfache Möglichkeiten dem Kunden für einen Haufen (schon nach kurzer Zeit) veralteter Technik noch jahrelang viel Geld aus der Tasche zu ziehen... :evil:
     
  13. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Da sich MMOs mit Abomodell auch auf den Konsolen so gut durchgesetzt haben (Y)
    Nur weil MMOs bis lang auf Konsolen nicht funktioniert haben und es deshalb nicht viele gibt, heißt es nicht das ESO, wegen fehlender Konkurrenz, gleich auf den Konsolen erfolgreich wird.

    Und kommt mal von dem ganzen Plattform gehate runter.... "Pc Masterrace ftw" nervt genau wie "Xbox/Playsi ftw"....
     
    kiiin und xXBlackWorkXx gefällt das.
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das Problem, zu mindest bei der X-Box, ist halt auch, dass man dort noch zusätzlich für Live bezahlen muss. Wenn dann noch das Abo dazukommt...
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wenn möglich. Als ob Microsoft sich darauf einließe.
     
  17. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Man kann davon ausgehen, dass Microsoft sich nicht darauf einlassen wird. Das haben sie bisher nicht und ich sehe keinen Grund, warum sie für Bethesda eine Ausnahme machen sollten. Wie bereits zuvor gesagt sind MMO-RPGs einfach nichts für Konsolen und zeigen dort dementsprechend keinen Erfolg. Die Tatsache, dass diese Diskussionen, wenn sie überhaupt noch laufen, schon seit vier Monaten im Gange sind, spricht wohl für sich. Wenn Microsoft hier nicht sofort Sony nachzieht, werden sie es wohl gar nicht.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es ist aber gut möglich, dass sich Sony darauf einlassen wird. Es gibt jetzt eine Newsmeldung die besagt, dass das MMORPG Final Fantasy XIV auf der PlayStation 4 kein PS Plus voraussetzen wird!

    Somit sehe ich da die Möglichkeit, dass auch The Elder Scrolls Online ohne PS Plus funktionieren könnte. Diese Entwicklung sollten wir auf jeden Fall weiter beobachten :)
     
  19. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Es ist eine kleine Armbrust, eine sogenannte Pistolenarmbrust (die Anmerkung mit der Pistole ist also nicht ganz so abwegig). Die zugehörige Fähigkeit wurde mittlerweile bei Facebook und in den offiziellen FAQ als "Silberbolzen" bezeichnet und ist wohl teil der Fertigkeitenlinie der Kriegergilde (gegen Werwölfe und dergleichen?). Auf mich wirkt das Ding wie eine typische "Sidearm-Waffe", d.h. die würde man eher in bestimmten Situationen einsetzen, wenn die normale Waffe nicht funktioniert oder weg ist. Eine solche Waffe sollte aber auch kompakt sein, damit die eine nicht zu sehr benachteiligt oder behindert, da man sie nur situationsbedingt nutzt.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden