News Elder Scrolls Online erscheint in Japan

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 25. Juni 2016.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    nhskill hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Elder Scrolls Online erscheint in Japan

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Kann ich als EU Spieler dieses Spiel jetzt auf japanisch spielen? Oder geht das nicht?
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Generell läuft die japanische Version ja auf dem US-Megaserver. In der Installation für den Europäischen Megaserver habe ich zumindest keine solche Einstellungsmöglichkeit im Launcher gefunden. Keine Ahnung wie das bei einer Installation für den US-Megaserver aussieht.
     
  5. Girli

    Girli Abenteurer

    Is ja schon sehr schwer, das russische oder was immer das auch ist, zu lesen. Aber japanisch? Na gut, dann lern ma halt japanesisch, soll ja gar nicht schwer sein. *ROFL*
     
    Hajtanon gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden