Elder Scrolls Online: Imperial Edition (Sammlerausgabe)

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 30. Januar 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Elder Scrolls Online: Imperial Edition (Sammlerausgabe)

    [​IMG]






    Jedes Sammlerherz freut sich über die limitierte Sammlerausgabe eines Werkes. Gerade die Sammlerboxen von Elder Scrolls waren immer einen Kauf wert. Auch Elder Scrolls Online möchte diese Tradition aufrecht erhalten und kommt deswegen in der physischen Imperial Edition und für alle, die nicht so viel Wert auf materielle Dinge legen in der Digital Imperial Edition zu euch.

    Und der Name ist Programm: Die Imperial Edition wird es euch ermöglichen, die Kaiserlichen in Tamriel zu spielen - bei eurer Lieblingsallianz. Außerdem erhaltet ihr das kaiserliche Weiße Pferd, mit dem ihr eure Abenteuer in Tamriel bestreiten könnt, sowie Zugang zu der Möglichkeit, eure eigene Ausrüstung der Imperialen Armee herzustellen und bestehende Ausrüstung in Imperiale Ausrüstung umzuschmieden.

    Auch eine Schlammkrabbe als Haustier wird sicherlich alle Haustierfans hellauf begeistern. Mit dieser heroischen Heldenkreatur an eurer Seite, die eurem Status als wagemutiger Abenteurer definitiv gerecht wird, seid ihr bestens gegen alle Gefahren von Tamriel gewappnet und könnt euch auf den Weg eurer Träume machen.
    b-d-mudcrab.png






    Doch dem nicht genug. Wer sich die phyische Edition zulegt, erhält außerdem folgende Dinge:

    Eine gedruckte Karte von ganz Tamriel, ähnlich den Karten, die auch bei den bisherigen Spielen oftmals beigelegt waren. Diesmal jedoch, dem Spiel gerecht, eben nicht nur von einer Provinz sondern vom gesamten Kontinent.
    map-big.jpg






    Außerdem erhaltet ihr eine 30cm große Statue von Molag Bal, dem daedrischen Prinzen der Zerstörung. Damit könnt ihr euch immer an seine Stärke erinnern, wenn ihr ihm dabei zuseht, wie er den jämmerlichen Sterblichen in seiner Hand zerquetscht.

    Und zu guter Letzt den Großen Kaiserlichen Reiseführer durch Tamriel. Dieses 224-seitige, bebilderte Werk aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius erklärt euch alles, was ihr über Tamriel, die Welt von Elder Scrolls Online, wissen müsst.


    artbook-008.jpg






    Die Elder Scrolls Online: Imperial Edition kostet 79,99€ in der Digital Edition, wer die physischen Extras (Karte, Reiseführer, Steelbook und Statue) möchte, zahlt 99,99€.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2014
    Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Amazon hat bereits auf die anscheinend guten Verkaufszahlen reagiert und um satte 10 Euro für die physische Imperial Edition erhöht :roll:



    Für alle die gerne wissen wollen, mit welchen Zahlungsarten man bei Elderscrollsonline.de bezahlen kann (wird erst beim Bestellvorgang sichtbar): Visa, Master, Paypal, American Express, giro pay, paysafe card, webmoney
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Er war nie niedriger.

     
  5. Grappa's Hammer

    Grappa's Hammer Neuankömmling

    Spaßfakt: Die Imperial Edition wird von Amazon momentan auf Platz 1 bei meistverkauften RPGs gelistet. Über welches Zeitfenster reden wir hier?

    Wie auch immer. Einen Molag Bal neben einen Alduin stellen? Warum nicht? :D

    Amazon legt übrigens wieder (wie bei Skyrim) eine Audio-CD dazu. Gekauft! (Wahrscheinlich werde ich das Spiel noch nicht einmal spielen) :lol:
     
    Eranir und Dacri gefällt das.
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Also für den Reiseführer würde ich es mir beinahe kaufen ;)
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und wie wäre es mit einer Rüstung für 3000-6000€! ?
    Zu sehen auf dieser Seite
    Da denke ich mir nur: WTF :lol:

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  8. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Ich finde das krasse ist eher daran, dass es Leute gibt, die das tatsächlich kaufen :-D

    edit:

    @BackToTopic
    Ich will eigentlich auch schon die Edition kaufen, obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob ich TESO überhaupt soll. :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  9. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ja, ist natürlich reizvoll, aber ich werde Vernunft walten lassen. ;) Die ersten beiden Versionen des Tamriel-Almanachs, die Oblivions CE und Redguard beilagen, konnte ich lange nach Release für einen sehr viel kleineren Preis erstehen. Wenn TESO ein Dauerbrenner wird, gibt es jedoch wohl keine baldige Aussicht auf solche Geschäfte.
     
  10. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hab sie heute vorbestellt.
     
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Heilige ******e dafür kann ich mir ja fast eine richtige Rüstung kaufen... :eek: und damit meine ich einen vollen Gotischen Plattenpanzer.

    Werde ich auch, ist mir für ein Spiel das ich nicht spielen werde dann doch zu teuer.Aber es reizt mich natürlich schon.
     
  12. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Ich habe es mir schon vorbestellt. Das konnte ich mirja nicht entgehen lassen :D
     
  13. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Die Imperial Edition ausgepackt:


    [video=youtube;pez-za2gCt4]http://www.youtube.com/watch?v=pez-za2gCt4[/video]


    Ein Unboxing der Special Edition von offizieller Seite!


    Vor allem das Buch... :hail:

    Ich muss sagen da hat sich Bethesda echt mühe gegeben. Über die Digitalen Inhalte lässt sich streiten, aber ich hab da kein Problem mit. So lange keine extremen Balance Unterschiede (vor allem PvP) durch die Kaiserlichen auftreten soll mir das recht sein. Was ich eher kritisch finde ist das Vorbesteller jede Rasse in jeder Fraktion spielen dürfen... Das wirft mMn das Fraktionen Konzept auseinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
    Tohawk gefällt das.
  14. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Gestern bestellt, das "Art Book" hat den letzten Ausschlag gegeben :)
    Die Möglichkeit, alle Völker in jeder Fraktion zu spielen, vermeidet sicherlich einigen Ärger in kleineren Gilden, wenn es um die Auswahl der Fraktion geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich finde die Möglichkeit jedes Volk in jeder Fraktion zu spielen hebt ein wenig die Lore-Komplikationen auf, die sich durch dieses Strenge Allianz-Systen herausgebildet haben. endlich kann man einen Khajiit spielen, der gegen den Aldmeri-Bund für die Freiheit von Anequina und Pellitine kämpft. Oder einen Nord, der sich für ein wiedererstarken des Kaiserreichs einsetzt.
    Etwas bedenklich finde ich nur, dass man dann in Cyrodiil eine Gruppe Argonier ausspäht, sich bereit macht sie zu überraschen und selbst überrascht wird, wenn sie zur eigenen Allianz gehören.
     
  16. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Guter Gedanke, Tohawk. Ich hatte mir überlegt, was ein Dunmer tut, der Argonier partout nicht als gleichberechtigt ansehen möchte. PKing innerhalb des Paktes ist nicht möglich, wenn ich das richtig sehe :)
    Vielleicht schließe ich mich schweren Herzens (ade Pilzwälder) einem Dominion der Mer an, um etwas gegen die N'Wah zu tun.
    Und seien wir ehrlich: wann hatte ein Dunmer jemals Probleme damit, andere Dunmer zu töten?
     
  17. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Das Problem ist ja das es nur Vorbestellern erlaubt ist jede Rasse zu spielen... Das mag zwar ein netter Bonus sein aber macht auf mich einen Inkonsequenten Eindruck. Entweder ganz oder garnicht!

    Sie hätten dann gleich alle frei Wählen lassen sollen und das Fraktionen Gedöns auf das PvP beschränken sollen. Macht jetzt ja keinen Unterschied mehr ob ein Khajiit mehr oder weniger durch Morrowind rennt!
     
    Dacri gefällt das.
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Dann hast du dich falsch informiert. Jede Rasse in jeder Allianz zu spielen ist den Käufern des Entdeckerpakets vorbehalten. Das ist lediglich in allen Vorbestellerversionen gratis enthalten.
     
  19. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Argonier/Khajiit und Menschen galten damals laut der eigentlichen Lore als Tiere ;),es war sogar legal Nekromantie an ihnen auszuführen.
     
  20. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Interessant, also wird es das Entdeckerpaket wohl auch danach noch in irgendeiner Form zum Erwerb geben...Was wiederum ein Indikator für einen möglichen Itemshop wäre (oder wurde der etwa schon angekündigt und ich habs nicht mitbekommen?).
     
  21. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wurde er, z.B. hier.
     
    Dacri gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden