Elder Scrolls Online in Planung!?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kallreven, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Hallo, ich denke ich gebe meinen Senf auch mal dazu, denn es würde mich total stören, wen TES V ein online-Spiel werden würde, ich kenn mich zwar kaum damit aus (außer aoe III) aber zahlen, nee danke ich finde sowieso, das dieses ganze WoW und auch alle anderen onlinegame-server (<<so sag ich jetzt einfach mal) der größte Dreck sind.

    Mein Fazit: TES V: auf jeden fall, TES V-online: auf keinen fall. !!

    mfg Om ;)
     
  2. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Hi,
    MMORPG ist die englische Abkürzung für "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game".
    MMO umfasst eben das Genre der Computerspiele die nur Online zu spielen sind.
    Zum Beispiel: World of Warcraft und Warhammer Online
     
    Sir Silias Mumm gefällt das.
  3. Gecko20

    Gecko20 Abenteurer

    Ich hätte grundsätzlich eigentlich nichts dagegen, dass es mal ein online TES geben würde, aber wenn monatliche Raten auftauchen würden, würde ich es mir niemals zulegen.

    Aber eigentlich wäre mir ein offline TES lieber ^^

    Denn ein online TES würde niemals an ein offline TES rankommen..

    Trotzdem wäre EINMAL ein online TES ganz gut


    mfg, gecko20
     
  4. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Wenn überhaupt würde ja auf jeden Fall das Offline-TES auch rauskommen.
    Es steht ja gar nicht zur Debatte, ob TES V erscheint, dass MMORPG wäre nur noch ein Zusatz. ;)
     
  5. Naja, wenn sie TES 5 gemeinsam mit dem MMO rausbringen (falls!) dann hoff ich auch, dass das separat ist. TES5 wird auf jeden Fall gekauft, das MMO nur vielleicht (monatliche Kosten)
     
  6. Solane

    Solane Gebannter Benutzer

    ich hätte wirklich nichts gegen ein mmorpg^^ Das ist auch interessant, und wäre toll wenns toll umgesetzt wird
    stell mir den aufbau etwa wie Guild Wars auf, einmal kaufen immer spielen und dann noch zusätzlich Erweiterungen..
    Sie werden sicher nicht den Fehler machen monatliche Kosten zu verlangen, denn so denken ja nicht nur wir sondern sicher auch viele andere
     
  7. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    ich würde es auch interessant finden so online Morrowind oder Oblivion.
     
  8. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ich würd mich über ein online spiel zwar freuen, doch ich denke, dass es einfach eine neue i-net seite wird, wo zB gratis inhalte oder ähnliches bereiutgestellt wird!
     
  9. Drayran

    Drayran Reisender

    Also ich fände es toll wenn das MMORPG -wie Guild Wars keine moatl. Kosten hat
    -die TES-Atmosphäre stimmt
    und a À la Herrr der Ringe Online Gebiete angefügt werden kostenlos versteht sich also man fängt in Cyrodiil an dann kommt Morrowind dazu dann Skyriim usw
     
  10. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Ich würde ein TES Online begrüßen, aber würde es auch vorziehen, es kostenlos zu spielen^^
     
  11. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich hoffe die ziehen das durch, ich finds nämlich ur cool.
    Wär ja auch mal ne abwechslung zu den anderen Tes spielen und um einiges lustiger:-D
     
  12. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Also wenn es ein TES Online geben wir dann muss man 100pro zahlen schaut auch doch mal Oblvion an allein die offizielen Plugins kosten was ok das letzt Plugin war bestimmt nur so ein Krönender Abschluss aber die anderen naja ich zahle kein Geld für ein Plugin.
    Was ich vorhin schon mal geschreiben habe.
    Die können ein Online game ja machen wenn es allerdings nicht die The Elder Scrolls reihe betrifft. So als ein Extra onlnie game das BS auch mal da was mit mischen kann aber son finde ich die Idee nicht sonderlich gut.
     
  13. Eternus

    Eternus Vertrauter

    So, so. Ein MMORPG von Bethsoft?
    wenn es:
    -buggy ist wie OBL
    -unbalanced ist wie OBL
    -monatliche Kosten hat wie OBL mit seinen Pay-PI's
    -eintönig ist wie OBL
    kaufe ich es mir nicht. Aber am wichtigsten ist für mich, es soll nichts monatlich kosten. Guild Wars hatte das gut umgesetzt, und Bethsoft sollen das gefälligst auch so machen.
     
  14. Andi98

    Andi98 Bürger

    Glaub nicht dass das mit den keinen Monatskosten gemacht wird,da Arenanet (GW) ein spezielles Serversystem entwickelt und meines Wissens nach auch patentiert hat, dass die Servererhaltungskosten wesentlich verringert und dass deshalb für keine Monatskosten sorgt.
    Bethesda müsste die Rechte daran erst kaufen, und ich glaub nicht dass die das machen, leider...
     
  15. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    ICh glaub ich habs schon mal gesagt! Wie wollen die bei einem Onlein-Tes das mit den Mods regeln?!Ich hoff inständig das sie so was nicht machen werden!!:droh::nene:
     
  16. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Wenn sie kein kostenpflichtiges Mmorpg machen wollen, dann ist ihnen das bisschen Geld für die Recht daran auch nicht zu viel.
    Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich dir Rechte daran kaufen, sogut wie keine monatlichen Kosten mehr haben, und trotzdem 10 € pro Monat verlangen :eek:
     
  17. Eternus: Du kennst OBL gar nicht. Gut, die HQ ist wirklich langweilig, aber der Rest an dem Game ist einfach nur genial!


    Topic:

    Ich denke, es wird überall spielen, man fängt dort an, wo man der Rasse nach hingehört (Argonier - Schwarzmarsch; Dunmer - Morrowind, etc.)
    Und wenn sie monatliche Kosten machen, wirds sowieso nichts für mich.
     
  18. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    woher willst du das wissen?!

    B2T:
    ich glaub auch, wenn ein TESOnline kommt,dass es da monatliche gebühren:)() geben wird! also werd ichs mir nicht zulegen, hab kein geld für sowas - WoW´s 15€ sind ja nicht wenig, und wie viel das bei den anderen is, weiß ich zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass die gebühren da ziemlich gleich sind..
     
  19. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Jo Herr der Ringe Online kostet monatlich 12€ andere online-Rollenspiele kenn ich nicht auser WoW und GW.

    Ach 2W ist doch auch ein kostenlosen Online-Rollenspiel. Also wird es wohl doch nicht so schwer die rechte zubekommen.
     
  20. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    In WOW ist die Story doch "nachdem sie sich verbündet hatten stritten sie sic wieder und es gab mächtig kloppe"^^
    Vielleicht wird die 4 Ära ja eine große Auflösung des Kaiserreichs und die 5 Ära läutet wieder den Frieden ein.
    Vielleicht ist der Titel: The Elder Scrolls online the 4th Era oder irgendwie so^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden