Elder Scrolls Online in Planung!?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kallreven, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    two worlds ist ein singleplayer rollenspiel, das einen guten multiplayer-mosud hat! genau so wie diablo oder so...
    deswegen kostets nichts. doch wenn dieses "elder scrolls online" auch einen singleplayer modus hat, und so gar kein richtiges mmorpg wäre, könnte es druchaus gratis sein!
     
  2. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, das könnte sein. Interessant ist es ja, Elder-Scrolls-Online zu "bauen". Denn dann könnte es neben dem "klassischen Single-Player-Elderscrolls-5" auf den Markt kommen.

    Cherubion
     
  3. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Also wie ich gehört hab, hatte Two Worlds einen grausigen Netcode und laggte fürchterlich.
     
  4. Archaeon

    Archaeon Bürger

    TESO wird, wenn es wirklich erscheint, 100% ein reines MMORPG. Bethesda will Geld und nicht glückliche Spieler.

    Ob TES V noch in deren Kram passt... hoffen wirs. :?
     
  5. Oberscht, du hast die ganzen Fehler und die schei* Grafik vergessen ;)

    Aber zum Topic, da sie einen kompletten Kontinent und alles erfunden haben, werden sie wohl kaum nach 4 (Haupt)Spielen aufhören ...
     
  6. roobsi

    roobsi Angehöriger

    @ Ratgitt: Er weiß das daher, weil Eternus selbst gesagt hat, dass er kein Oblivion spielt. Und dann wird eben nachgeplappert was die Mehrheit an einem Roh-Obl. findet. Übrigens kennt wohl kaum noch einer hier ein Roh-Morrowind, viel Spass...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ja, dass er kein OBL spielt weiß ich auch, ich hab das aber so ausgelegt, dass er keins hat, was ja nicht ausschließen würde, dass er nie OBL gespielt hat°
    So ists zumindest bei mir, hab mehrere Stunden schon gespielt, aber nie die Hauptquest, nur da eben Reviews usw. gelesen. *andasguteindenMenschenglaub* ^^
     
  8. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Mich nervts im Moment total, dass sich jeder darüber aufregt, wie schlecht doch Oblivion ist, dass sich Bethesta für KotN schämen sollte, und dass alles doch soviel besser in den guten alten Morrowind Tagen war.
    Warum habt ihr euch dann alle Oblivion gekauft, es hunderte von Stunden gezockt, und moddet jetzt dafür?
    Warum haben sich viele von euch KotN gekauft, obwohl sie wussten, dass das Preisleistngsverhältnis Mist ist, und es viel bessere Fan-Plug ins gibt?
    Warum isr SI so ein riesen Hit, obwohl Bethesda die selben Fehler wie bei Oblivion wieder gemacht hat?

    Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber bedenkt, wenn ihr schreibt, dass Oblivion so schlecht ist, dass ihr es euch alle gekauft habt, und dadurch nicht nur Bethesda bestätigt habt, sondern auch selbst auf die Geldgier von Bethesda reingefallen seid (und zwar mehrmals!) die ihr jetzt die ganze Zeit verurteilt.

    mfg. Antonio
     
    Nudelsalat, Paulo, Xenos und 4 anderen gefällt das.
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Meine Meinung: Oblivion ist für mich mit Abstand das beste Spiel überhaupt. Der große Groll gegen Oblivion wird bei vielen MW-Spielern evtl. auch von Neid herrühren, da Oblivion schon deutlich bessere Rechner braucht als Morrowind(ich möchte jetzt keinen persönlich angreifen;)).
    Es gibt für Oblivion jetzt nach 1 Jahr mehr Mods als es für Morrowind überhaupt gibt! Seit es Oblivion gibt boomen sämtliche Foren! Vergleicht doch mal die Beitragszahlen von OBL und MW allein in diesem Forum! Das alles weil Oblivion ******* ist und Bethesda nichts kann? Klar...

    Bethesda ist eine der besten Spieleschmieden(wenn nicht die Beste) und hat mit Oblivion einen Meilenstein der RPG-Geschichte gesetzt. Hm... alle Tests, egal in welchen Online-Tests oder Spielemagazinen sind höchst positiv! Warum? Weil Oblivion so ******* ist... klar...

    Bethesda wird mit dem Online-TES zwar wohl nicht an die "gute alte" Offline-Version herankommen, aber es dürfte eine ernsthafte Konkurrenz zu Müll wie WoW und Co. werden. Sollte es keine monatlichen Gebühren geben(was wohl leider zu erwarten ist... wir wissen alle wie geldgeil Bethesda ist) werde ich es mir auch kaufen. Oblivion und Morrowind vereint mit neuen Elementen als MMO... nein, das wird es nicht geben, aber ein gänzlich neues Spielerlebnis, was wohl nur von der Story und den Grundelementen den "alten" Spielen gleich sein wird, darauf kann man sich freuen. Hoffentlich wird Bethesda dabei nicht die Entwicklung von TES5 aus den Augen lassen... es wäre schade wenn TES5 so wird, wie Oblivion von vielen beschrieben wird(was keineswegs zutrifft): Unfertig
     
    Gecko20, Xenos, Northsider und 4 anderen gefällt das.
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    master_of-games und Antonio haben eigentlich alles gesagt was notwendig war und ich bin ebenfalls dieser Meinung, vielen dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  11. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    master_of-games hat Recht. Bethesda hat da ordentlich was zu stande gebracht. Sehr viele aus diesem Forum zocken ihre Spiele. Wozu also dies Schlechtgerede?

    Und wer verbreitet hier eigentlich das Gerücht, dass Tes5 und TesO von einander abhängig sind?
    Ich zitiere hier noch einmal:
    Also wird Bethesda TesO wohl NICHT machen und kann damit gemütlich weiter an Tes5 werkeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  12. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Genau das sage ich hier seid 3 Seiten, aber es schreiben immer wieder andere, die keine Lust haben sich alles durchzulesen (was ich aber durchaus verstehen kann) und dann damit wieder die alte Panik der "Ruhiggestellten" hochkommen lassen^^
     
  13. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Find ich auch gut so weil was wollen die noch alles machen Fallout 3 TES 5 und noch TESO

    Ich muss auch mal meinen Sempf dazu geben weil Oblvion zurcht das beste RPG ist!
    master_of-games@:Unfertig

    Welches spiel ist das schon ... keins, ich kenne kein Spiel das Fertig auf dem Markt gekommen war. Und ich habe bei Oblvion noch keinen Bug gesehn auser den Sprach fehler die würklich nicht oft passieren (bei mir zumindest) zu dem ist Oblivion kein dt. spiel.
    Ok bei Morrowind habe ich noch nie einen Bug gesehn aber es gibt welche wenn man den Foren glauben darf.
    Wie master_of-games schon sagte Oblvion ist schon über 1 jahr draußen und welches RPG konnte oblivon seit dem das Wasser reichen keins nicht 2W und auf keinen Fall Gothic bis lang hat Oblvion immer noch die besser Grafik der RPGs und zurecht. Ich finde den HQ auch nicht schlecht klar hätte noch ein bisschen tiefer in den Oblvion sache rein gehn aber ich finde es nicht schlimm. Oblvion hat richtig gute NQ und überhaupt die Freiheit im Spiel haben die genial gamacht. Und warum heißt es auch das sämtlich Entwickler Oblvion mal übertrupfen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
    master_of-games gefällt das.
  14. Verdammt richtig, Antonio, master of games und Blip-Blop

    Oblivion ist zurzeit das beste RPG, kein Morrowind, egal mit welchen PlugIns wird TES4 jemals das Wasser reichen können, vom anderen Müll auf dem Markt ists sowieso klar.
    Und jeder der sagt, OBL hat nicht so gute Quests wie Morrowind, der setzt sich bitte hin, und spielt das Spiel durch. Und ich meine KOMPLETT durch, nicht nur die HQ.
    Dann könnt ihr mir vma sagen, dass ihr OBL nicht mögt.

    @ Topic

    Ich hoffe nur, dass man in GANZ Tamriel rumlaufen kann.
     
  15. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das dann wie bei HDR Online regeln: Sie machen jeden Monat ein kostenloses Update, in dem es dann ein Stückchen mit der HQ weitergeht, und ein weiterer teil Mittelerdes dazukommt.
    Dafür würde ich sogar Gebühren von bis zu 8 € zahlen. (Höher aber auch nicht!)
     
  16. Northsider

    Northsider Bürger

    :lol::lol::lol:


    Ich hoffe, dass BethSoft, wenn TESO denn jemals entwickelt wird, das eigentliche TES nicht vernachlässigt. Denn zu kostenpflichtigen MMOs werde ich sicher nicht greifen.
     
  17. Neverday

    Neverday Reisender

    Ich könnte selbst wenn ich wollte die online-variante nicht mal durchchecken.. da bei mir die Internetgeschwindigkeit bei 0 liegt...:cry:

    Aber am meisten würde ich den TesCs-Editor vermissen und die Mods die das Spiel sinvoll erweitern oder auch nicht aber auf alle Fälle interressanter machen.

    Sollten wir hier mal ein schnelleres Internet bekommen so währe TesO sicher nicht kostenlos...und damit ist TesO für mich sogut wie TOT....:(

    Mal sehen was die Zukunft bringt.
     
  18. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Das es kostenlos wird denke ich nicht, es wird dann wohl ca. 12-15 Euro kosten.

    Zum Editor, wir gehen alle vom Construction Set in seiner heutigen Form für Offline Spiele aus und als Gegensatz dazu von einem klassichen MMORPG a la DAoC, WoW oder SWG.

    *Fairas fängt an zu träumen*

    Aber wäre es nicht denkbar eine völlig neue Art von MMORPG zu erschaffen, CS kompatibel, natürlich nicht in seiner heutigen Form sondern eingschränkt.

    So könnten neue Modelle für das Housing und auch neue Designs für Rüstungen und Waffen erstellt werden und in die Spielwelt von TES Online integriert werden. Das würde viel mehr Abwechslung bringen, weg vom Rüstungseinerlei wie es z.B. bei WoW der Fall ist.

    Schwieriger wird es dann mit gänzlich neuen Waffen, Rüstungen, Zauber und Quest, die Werte müssten im Editor begrenzt werden und die neu erstellten Gegenstände dann nicht einfach verfügbar sondern z.B. von einem Team der Etntwickler, das sich auf den Support von Spielermodifikationen spezialisiert hat, kontroliert und dann mit dem nächsten Patch freigeschalten. Und natürlich nicht als "Geschenk" für den Modder sondern kaufbar bei einem Händler, als Handwerksrezept oder als Beute, ganz MMORPG typisch eben.

    Sehr viel Utopie auf einem Haufen, aber es wäre der garantierte Siegeszug für TES-Online wenn es dem Entwickler gelingen würde die Morrowind un Oblivon Modderszene für das MMORPG zu gewinnen.
     
  19. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Es wird bestimmt einmal TES V und wenn überhaupt TESO also beides vllt hat TESO rein garnix mit der TES reihe zutun aber verweiß das schon. Um zum CS, BethSoft wird bestimmt nicht so blöd sein und den CS abschaffen das das ist ja auch ein punkt warum MW und Oblvion zubeliebt sind. Und wenn es ein TESO kommt mit einem CS vllt wird dann ein extra bereicht zum Moden erstellt das wäre doch mal ne gute idee das die Mod kein bisschen in das spiel eingreift und so hätte man sogar noch mehr Freiheit. :-D
     
  20. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Man könnte es ja auch einfach so machen: Die Waffe die man macht wird teurer, umso mehr Punkte man ihr gibt etc.
    Dann liegt die Waffe bei einem Händler, und man muss sie sich dort kaufen, obwohl sie sich auch jeder andere Spieler kaufen kann.

    Aber ansonsten könnte man wohl nicht sehr viel mit dem CS anstellen. Höchstens noch das verändern des eigenen Äußeren.
    Ein solches CS würde, denke ich, aber auch große Risiken was das Cheaten angeht mit sich bringen. "Gute" Cheater schaffen es bestimmt irgendwie so eine Grenze zu umgehen.

    mfg. Antonio
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden