Elder Scrolls Online in Planung!?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kallreven, 2. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfadas

    Alfadas Bürger

    DPüm hat recht was das betrifft....aber man wird es wohl schaffen cheater zu fangen wie bei world of warcraft....außerdem fände ich es echt s***** wenn es ebenfalls wie bei wow nicht kostenlos wäre...:?
     
  2. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Ich hab doch geschrieben das das alles was eine Gefahr fürs Balancing (das schliest wohl Cheats ein) darstellt von einem Team der Entwickler geprüft werden sollte. Nur Designveränderungen können ainfach so vorgenommen werden, alles andere kommt immer mit dem nächsten Patch ins Spiel oder so.
     
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    ich stell mir das jetzt mal ganz cool vor, die könnten ja viele Server machen, dass nur ne begrenzte anzahl von Spielern in einer Welt spielen kann:D
    Aber wenn das was kostet, monatlich:shock::?
     
  4. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Also ich hab zu dem Thema ne sehr gespaltene Meinung. Zum einen würd ich viel lieber noch n Offline-TES 6 spielen, einfach wegen der Spieltiefe...
    Aber es würde mich auch reizen, mal ganz Tamriel zu bereisen. Außerdem machts bestimmt Spaß, wenn man mal mit anderen Mitgliedern der TES Community in einem TES-Spiel zusammen spielen kann^^ Dann aber wie bei Guild Wars nur in kleineren Gruppen. Und Ego-Perspektiven sind durchaus möglich, ich glaub, bei Hellgate London gibts das schon.
    Ich würds mir nur kaufen, wenn:
    - der Preis nicht zu hoch ist (minimale monatl. Kosten wären ok, wenn die Patches neue GUTE Inhalte einfügen, gerne auch von Spielern eingeschickte)
    - ganz Tamriel bereisbar ist
    - es die TES-Reihe NICHT fortsetzt, sondern getrennt von der TES-Reihe agiert und einfach nur in diesem Universum spielt (Blizzard hat mit WoW die ganze Warcraft-Story versaut)
    - keine Traditionen gebrochen werden, trotz allem sollte es als TES-Spiel erkennbar sein
    - es für ein Onlinegame relativ gesehen gute und halbwegs innovative Quests gibt...
     
  5. Feyra

    Feyra Fremdländer

    Also ein Online-Tes würd mir cnih gefallen... vor allem deshalb, weil man dann wohl keine eigenen mods mehr basteln könnte..
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    man muss das online tes auch nicht spielen dPüm:roll:
     
  7. Dyras

    Dyras Bürger

    also wen tes5 onlone were oder TES4 macht das ja noch mehr die story kaputt die von Oblivion ist eh schon so blöd und dan noch online ne auch wenns nur ne mod mwere ich spiels net
     
  8. White

    White Reisender

    Ich bin der Meinung die Entwickler sollten lieber noch weitere teile für TES machen und die finger von dem online Kram lassen.
    So ein onlineTES würde nie an die offline Version ran kommen. Außerdem möchte ich lieber der einzige Held sein und nicht einer von vielen ^^
     
  9. Dyras

    Dyras Bürger

    ich würd vorschlagen das krieg zwischen den ganzen ländern herrscht und man sich einem land anschließen kann
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    das wär eine gute Idee und dann ein Riesenkrieg, was dann bei einem online-Rollenspiel für einen zum Verhängnis werden könnte, weil wenn man in dem Krieg mitkämpfen müsste und man nocht nicht auf einem hohen Level ist aber andere Spieler schon... aber was ich cool bei online spielen finde, dass man einen Clan gründen kann (natürlich mit anderen Spielern).
     
  11. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Krieg ist was schönes, zumindest in Computerspielen!

    Aber richtigen Krieg wird es so schnell nicht geben, Krieg ist für mich nicht wenn sich 20 Mann um eine Flagge kloppen (WoW; Kriegshymenenschlucht), Krieg ist wenn Armeen mit tausenden von Soldaten in die Schlacht ziehen. Nicht das es an Spielern mangeld, aber ich will den Server sehen der das aushält.
     
  12. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

  13. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    oh gott, wie der char da läuft, lol:lol:
    ich wollte schon immer mal oblvion online soieln, check aber nicht, wie´s geht:D
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gher gehts aber nicht um Oblivion als Onlinespiel ;) Also dazu bitte hier nichts.
     
  15. Pandur

    Pandur Abenteurer

    Na ich bin ja mal gespannt wie das dann ausschaut.Grafikmässig wäre es schon möglich da was ordentliches aus den Hut zu zaubern,bloß dazu muss man auch nen dicken rechner haben sonst wird das nichts.Deswegen sehen die meisten Onlinegames auch so bescheiden aus,da man natürlich die breite Masse ansprechen möchte um natürlich mehr User zu haben die monatlich schön geld reinstecken in das ganze.Allerdings glaube ich nicht das es Kostenlos wird,wenn man mal so sich Sachen anschaut wie Bezahlplugins kann man wohl sagen das die probieren aus jeden Mist Geld zu machen.Und so nen Onlinegame brauch schon etwas mehr als nur nen gutes Team,das Equip darf ja auch net fehlen und so ein rechencenter zahlt sich net von allein.Aber warten wir es mal ab.
     
  16. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Schaut mal was ich grade auf Gamestar.de gefunden hab:
    Wer mich klickt ist schlau

    Ist zwar kaum was neues, aber vielleicht intressiert euch das.

    mfg
     
  17. Drayran

    Drayran Reisender

    @AajaeXx
    Aaargh du bist mir zuvorgekommen!!


    Na ja das bestätigt die ganze Angelegenheit noch mal. TES-Online kommt definitiv das wustten wir schon vorher.

    Ich meine die sollten die Grafik nicht verbessern, dass würde laggen obwohl ich dsl habe.
     
  18. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Öhm, seit wann hat die Grafik was mit dem Internet Anschluss zu tun?? (Nur nebenbei)

    ICh glaube bis Bethseda da irgendwas fertig hat, kommt Duke Nukem Forever raus^^:p
     
    Drayran gefällt das.
  19. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Naja, wir sollten es aber auch mal von der schönen Seite sehen: Vielleicht bedeutet das aber auch für Scharesoft neue User, viel neuen Gesprächsstoff, und mehr Informationen für das TES-Almanach.
    Solange sie es wenigstens schön umsetzen, sind mir auch die monatlichen Kosten egal. Dann hol ichs mit halt nicht, :)P) aber es wird dann sicherlich positiv für das Forum enden.

    mfg. Anton
     
  20. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Da hat dPüm recht, aber das mit den monatlichen kosten gibt mir zu denken, da ich das dNN VON MEINEM EIGENEN TASCHENGELD zahlen müsste:shock:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden