News Elder Scrolls Online: Summerset - Exklusive Infos aus London!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 4. April 2018.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Elder Scrolls Online: Summerset - Exklusive Infos aus London!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    Witgern, Lorneos und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Schade dieses Mal wurden sehr wenig von unseren Fragen beantwortet. Die neue Fertigkeitslinie hört sich nicht so doll an, besonders gespannt bin ich auf's Crafting. Die Karte finde ich auch interessant die roten Gebiete waren schon immer vorhanden, die grünen Gebiete sind die DLCs, jedoch war doch Kargstein kein DLC? Die blauen Gebiete sind die Kapitel. Schade, dass sie keine andere Farbe für zukünftige Gebiete genutzt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    @Scharesoft
    Bisherige juwelen werden NICHT zerlegbar sein, zumindest laut Gina
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4989019/#Comment_4989019
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis, hier war ein Dreher drin. Die Aussage war, dass es vermutlich nicht möglich ist. Ich habe das korrigiert.
     
  6. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Post-Launch-Content bzw. Kargstein war effektiv DLC, nur wegen Abozeit kostenlos für alle schon inklusive.
     
    Licht gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In diesem Video könnt ihr euch weitere Eindrücke zu Summerset anschauen:

     
    Brandanus gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen