Elderscrolls Top 100 - Scharesoft ist nicht mehr registriert

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also ich wollte gestern abend (fleißig wie man nun mal ist ;)) wieder für Scharesoft abstimmen. Da ist mir aufgefallen, dass dies nicht möglich war (ID nicht gefunden). Heute morgen und jetzt wieder das gleiche Problem. Da gehe ich doch einfach mal so auf die Seite und sehe, dass Scharesoft nicht mehr in der Liste steht.

    Ist das so von Schare gewollt oder was ist dort passiert?


    /EDIT: Hab Titel angepasst.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Wie kann das sein, bei mir ist sie da, wie immer :eek:

    Ok, stimmt bei dem link ist sie nicht mehr da, bei den anderen schon.
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Er meint elderscrolls top 100.
    Ich wurde auch rausgeschmissen :evil:
    xD
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mein ich doch. :oops:

    Aber warum wurdet ihr rausgeschmissen, wart ihr zu erfolgreich :?: :rollen:
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    klar, fünf stimmen für mich, hab sogar Schare überholt xD
     
  7. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich hab das an Schare weitergeleitet. Er wird dann sicher erklären, was los ist. Alles andere an Diskussion macht keinen Sinn.

    closed
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden