Electronic Sports League - ESL

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von rpg-fan, 13. Mai 2007.

  1. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich denke, ich bin hier nicht der einzige, der neben Rollenspielen auch multiplayerlastige Sachen spielt... Ich bin auch in der ESL (groZa) und mach bei nem Fun-Team von Freunden mit... Seit ihr auch angemeldet? Spielt ihr vll. sogar in Ligen? Findet ihr es überhaupt sinnvoll, sich da anzumelden wenn man nicht direkt in ner Liga oder Ladder spielt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Also ich bin auch angemeldet, such einfach mal nach Jim-Panse, aber ich mache das nur weil ich nix anders zu tun hab, also rein aus FUN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden