Elsweyr Mod Frage zu Quest und Händlergilde

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von El Hans Capone, 11. Mai 2022.

?
  1. Unfertig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Was übersehen (das wäre..?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. El Hans Capone

    El Hans Capone Neuankömmling

    Hallo zusammen,

    ich müsste in der genalen Elsweyr Wüste von Anequina Mod mittlerweile so gut wie alles erledigt haben. Es ist bekanntermaßen kein Geheimnis das die Mod nicht zu 100% fertig gestellt wurde. Bei den Fraktionsmitgliedschaften sehe ich das hier noch weitere Ränge verfügbar sind zu denen man aufsteigen kann z.B. bei dem Stamm zum Beschützer oder in den 3 Gilden. Nur habe ich da kaum noch abschließbare Quests...

    Jägergilde:
    der Schafshirte kann mir aus 15 Wolfspeltzen eine Rüstung machen, danach passiert nichts...kein Questupdate. Es gibt noch mindestens einen weiteren Rang.
    Muss man da cheaten oder sit mir was entgangen?

    Diebesgilde:
    ich habe die Schlüßel in Leyawin gestohlen und dann eine Lsite für Taschendiebstähle abgeklappert... Nichts passiert, kein Questupdate!?

    Händlergilde:
    Hier benötigt man glaueb ich 50-75 Silber- oder Goldbarren der Händlergilde. Kann man glaube ich mit Diebstählen und Handel erreichen, nur weiß ich nicht mehr, wie das nochmal ging bzw. bei welchen Händelrn man diese Barren erhalten hat und wie man das bewerkstelligt. Es ist schon etwas länger her als ich die Mod damals gezockt habe.

    Also wäre meine Frage; hat wer noch Erfahrung wie das bei der Elsweyr Mod war, unfertig oder was übersehen? Mittlerweile zockt ja kaum mehr noch Oblivion geschweige denn die Mods und es ist lange her, aber vielleicht kennt sich ja noch wer aus. Am meisten interessiert mich das mit der Händlergilde, da Händergilden der Hammer sind :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden