Vorstellung Elven Map Redux 2.0 (Nachfolger von Elven Cartograhpers)

Sgt. Zakaria

Neuankömmling
Mein erster Mod-Release!... :-D

...ist aber leider nicht von mir :roll: sondern von Xythen

Erst erschien der Vorgänger Elven Cartographers (1.0) und jetzt (vor zirka einem halben Jahr) :roll: Elven Map Redux 2.0

Sehr bunt aber auch sehr detaiiert
Die Shots sprechen für sich!

Die Kartenbezeichungen sind englisch!
Dürfte für EV & DV funktionieren

Zu finden bei:
http://elderscrolls.filefront.com/file/Elven_Map_Redux;68276

Zum Vergrößern einfach anklicken!
Oh Gott das Einfügen von den Bildern hat ewig gedauert *gähn*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: -.Assassins-Creed.-
Wenn es nicht deine Mod ist, ist glaube ich [Mod-Release] falsch, da muss [Mod-Vorstellung] hin, weiß ich aber nicht genau.

Sieht jedenfalls sehr schön aus. Danke für den Link! 🙂

Sieht echt super aus die Karte... 🙂 doch leider nichts für mich, da die Karte noch die englischen Bezeichnungen trägt^^

Wenn es nicht deine Mod ist, ist glaube ich [Mod-Release] falsch, da muss [Mod-Vorstellung] hin, weiß ich aber nicht genau.

Stimtm 😉 Daher wurde es umgeändert

Englische Bezeichungen?: :shock:
Jetzt fälls mir auch auf 😉
Einfach den Titel ändern: Doppelschock :shock: :shock:
Ich schau mich vielleicht mal nach einer DV Version um🙂

Naja, die wirds sicher noch nicht geben. Ich meine damit einfach dass auf der Karte wie in der normalen Oblivion-Karte alle Bezeichnungen englisch sind. Die deutsche normale und die farbige Karte wurde ja extra von einem Modder neu gemacht^^

Gibt es zufällig so eine Karte blos diesmal für SI? Weil ich hasse das wenn die Karten nicht den selben Stil haben😡😡😡. Und wer würde das machen? Einfach so verschiedene Karten?:nono::nono::nono: Naja, muss ich eben warten vielleicht kommt ja auch nicht soeine....:cry: Oder wird es bald so eine geben?

Zuletzt bearbeitet: