Übersetzung Elven Rogue Armor

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 30. April 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Name: Elven Rogue Armor

    Autor: NanaBeats
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Version: 1.1
    Benötigt: Skyrim DV
    Größe: 30,69MB
    Download: Nexus

    Übersetzung:
    Diese Mod fügt ein neues lorefreundliches, elfisch-inspiriertes, leichtes Rüstungsset für weibliche Charaktere ein.
    Es ist an jeder Schmiede herstellbar in der Sektion "Elfen". Die Rüstung herzustellen benötigt keinen Schmiede-Perk.
    Allerdings: Sie zu verbessern benötigt den "Elfen-Schmiede"-Perk.

    Was genau gibt diese Mod?
    Kürass, Stiefel, Panzerhandschuhe und eine Kapuze.
    Die Werte sind ein bisschen höher als bei der Elfenrüstung.

    Vorraussetzungen:
    Nun, eine legitime-nicht-geklaute-und-aktuelle Version von Skyrim.
    Diese Mod ist zu 100% unabhängig und benötigt keine anderen Dateien.
    Ebensowenig benötigt sie irgendein DLC!

    Screenshot: ERA4Ansichten.jpg

    Übersetzt mit TESVTranslator 1.3.3; es liegen die String Files aus SDC 3.8 zugrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
    Stevrocks und Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Update auf Version 1.1.

    Changelog:
    Übersetzung:
    Kapuze retexturiert unter Verwendung von Bestandteilen der Kleidungstexturen, um einen perfekten Einklang zu erzielen.
    Korsett bearbeitet, so dass es besser und enger an den Körper passt.
    Stiefel optimiert, um Clippingfehler in bestimmten Positionen abzuwenden.
    Inventar-Icon der Stiefel ergänzt.
     
    Harvald gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die Datei ist ja gar nicht mehr vorhanden?!?

    Gruß
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    [​IMG]
    Da hat wohl einer die Nase voll vom Nexus... [​IMG]
    Bei Bedarf: PN an mich! [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  6. DLTX2013

    DLTX2013 Fremdländer

    Muss wohl doch Grabschändung betreiben, tut mir Leid. (bin wohl zu doof für die Unterhaltung Funktion)
    Was die Rüstung angeht, wenn die Mod noch in Besitz ist würde ich die gern haben :)
    Alternativ links die auf NEXUS zu dieser Rüstung führen sollten, sind leider auch schon down.
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    Harvald und DLTX2013 gefällt das.
  8. DLTX2013

    DLTX2013 Fremdländer

  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden