Suche Elysana of Wayrest

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Demon4279, 7. Februar 2023.

  1. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hallo alle zusammen. Ich suche dieses Hübsche Mädel. Sie soll ein Follower Mod sein. Der oder Die Autor/in wollte sie auf Nexus Mod's veröffentlichen. Ich suche jetzt fast 2 Jahre lang nach ihr kann sie aber nirgends finden. Per Google suche leider nur Screenshots, die Ankündigung das sie auf Nexus kommen solle & Sabinne of Wayrest. Weiß vielleicht jemand ob dieser schöne Elysana follower mod jemals veröffentlicht wurde ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2023
  4. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Die Mod stammt von 2015 und wurde nie auf Nexus veröffentlicht. Ich denke nicht, das du davon noch eine Version findest ..zumal es die nur für LE geben wird.
     
  5. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Ich danke euch beiden ^^
    Jammer schade das dieser schöne follower mod nie veröffentlicht wurde :/
    Finde sie super hübsch wäre meine ungeschlagene Nr.1* für eine Heirat gewesen -.-
     
  6. 4rock

    4rock Fremdländer

    und das nach dem Posting hier von Blaubeermann, der wie immer eine Superquelle für Links ist, wo andere scheitern. Kopfschüttel

    Freyadiin - 4 bei Nexus veröffentliche Mods für Skyrim LE und 1 für Skyrim SE

    Sabine of Wayrest SE - Standalone Follower and Character Preset
    Upload 11 November 2018
     
  7. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Lesen und verstehen ...

    Gesucht wird : Elysana of Wayrest

    Angeboten wurde : Sabine of Wayrest


    Finde den Fehler ....
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden