ENB Farbe der Sonne ändern ??

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 23. März 2013.

  1. Bei fast jeder ENB die ich schon mal benutzt habe war meine Sonne immer weiß und bei meiner jetzigen ENB genau so.
    Wisst ihr wie man die Farbe der Sonne in eine schöne sanfte gelbe Sonne ändern kann ähnlich wie die in Crysis 3 ? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich weiß ja nicht, wie genau ENBs funktionieren, allerdings könntest du ja versuchen die Textur zu editieren. ;D
     
  4. Und welches Programm käme da in Frage ?
     
  5. Wenn du englisch kannst, schau dich doch mal auf der ENB Seite um, da wirst du bestimmt fündig werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2013
  6. Achso was ich noch fragen wollte,schaut bei euch die Sonne bei eurer ENB auch blöd aus ?
    Wenn nein nennt mir mal bitte eure ENB die ihr nutzt wäre echt toll vielleicht ergibt sich da etwas für mich.:)
     
  7. SiddiusBlack

    SiddiusBlack Neuankömmling

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden