Enderal Follower für Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Moni_A, 8. Oktober 2017.

?
  1. Ja!!

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ach nee...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moni_A

    Moni_A Fremdländer

    Heyho... ;)
    lang ist's her dass ich mich mit dem Skyrim Creation Kit bekannt gemacht hab, und noch etwas länger ist's her dass mich die Charaktere in Enderal vom Hocker gerissen haben...
    Naja... wie der Titel schon sagt hab ich mir selbst einen Wunsch erfüllt und die beiden Hauptcharaktere als Follower für Skyrim erstellt. Vielleicht hat der ein oder andere hier die zwei auch so vermisst wie ich :D

    !! Wichtig: die beiden Mods sind nicht miteinander kompatibel !!


    Calia
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87216/?
    [​IMG]

    Jespar
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/86739/?
    [​IMG]

    falls die Nachfrage da ist kann ich auch eine Sammelmod mit zusätzlichen NPCs aus Enderal machen :)
     
    Soldiersmurf, Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht mit den Originalstimmen vertont sind :D.
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hohey...:D

    Woran harpert es denn?
    Kann ich dir bei irgendetwas helfen? Denn normalerweise kannst du zig Begleiter ins Spiel bauen ohne das sie sich untereinander sich ins Gehege kommen.
     
  5. Moni_A

    Moni_A Fremdländer

    @Veterano : vertont mit den deutschen Stimmen aus Enderal :)

    @Soldiersmurf : das ist ne gute Frage ;) hab bei beiden mods ne condition in der DialogueFavorGeneric eingefügt, da sie ja eine komplett neue Stimme haben. Wenn man beide aktiviert überlagert sich das irgendwie und bei einem kam dann nicht mehr die Zeile "Folge mir..."
    Zumindest wars bei mir so. Kenn leider nur den Weg :(
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden