Enderal - Forgotten Stories DevBlog #1: Magie

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von SureAI-Till, 7. Februar 2017.

  1. SureAI-Till

    SureAI-Till Fremdländer

    Propheten und Prophetinnen,

    wir können euch nun die erste Episode unseres neuen Devblogs für Enderal - Forgotten Stories präsentieren. Danke an GamesNine für das aufnehmen und vertonen!
    Das Video ist auf englisch, hat jedoch deutsche und englische Untertitel :)
    Es werden noch weitere Devblogs folgen, in denen wir noch mehr Features vorstellen werden.
    Wenn ihr Vorschläge/Wünsche oder Fragen zum Video oder DLC habt, versuche ich sie, so gut es geht, zu beantworten.

    Desweiteren ist Nicolas Lietzau, unser Projekt Leiter, nun auf Patreon. Im Moment gibt es noch keine richtigen Rewards, dennoch könnt ihr seine Kreativarbeit dort unterstützen, wenn ihr wollt.

    Viel Spaß! :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
    doritis, Synthoras, Blaubeerman und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden