Enderal - Forgotten Stories DevBlog #2: Der Phasmalist

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von SureAI-Till, 9. März 2017.

  1. SureAI-Till

    SureAI-Till Fremdländer

    Heyho,
    der zweite Devblog für das "Forgotten Stories" DLC ist online! Das heutige Thema ist die komplett neue Klasse: "Der Phasmalist".
    Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar.


    Was denkt ihr über die neue Klasse? Lasst es uns wissen!

    Danke an GamesNine für das aufnehmen des Videos.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Also ich bin jetzt noch mehr gespannt auf Euren DLC. Und ja ich werde die neue Klasse garantiert spielen, denn ich finde sie mehr wie interessant. Ich hatte das letzte Mal bereits eine dunkle Magierin gespielt... jetzt eine neue Magier-Klasse absolute Spitze und eine noch bessere Idee für diese.:):D
     
  4. SureAI-Till

    SureAI-Till Fremdländer

    Cool, dass es dir gefällt! Aber der "Phasmalist" ist keine Magier-, sondern eine Handwerks-Klasse, da die Stärke der Erscheinungen vom Verzauberungsskill abhängt! Somit lässt sich der Phasmalist hervorragend mit Magier, Krieger und Schurke gleichermaßen kombinieren, um verschiedenartige Spielstile zu ermöglichen. :)
     
    doritis gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden