Anfrage Enderal NPC in Skyrim einfügen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Moni_A, 10. Februar 2017.

  1. Moni_A

    Moni_A Fremdländer

    Hallo Modder,
    ist es möglich NPCs aus Enderal (zB Jespar oder Calia) als Follower in Skyrim einzufügen?
    Texturen, Meshes und die Stimmen wären ja schon vorhanden...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Ja das geht. Mir fällt zumindest grad kein Grund ein warum nicht, wenn man mal von der Einwilligung von SureAi absieht, die natürlich vorhanden sein sollte, für den Fall, dass die Mod dann öffentlich gemacht werden soll.

    Einen Modder, der es macht brauchst Du natürlich auch noch :D
     
  4. Moni_A

    Moni_A Fremdländer

    ja das ist das Problem... im basteln von Mods beweg ich mich leider auf Neuland... :/
    zumindest weiß ich dass das bloße adden der dateien nix bringt :D
     
  5. Mirkoloio

    Mirkoloio Fremdländer

    Wenn das jemand tun könnte wäre ich sehr, sehr dankbar. Wen möglich auch mit den standard gesprächsfunktionen wenn man sie anspricht und so.
     
  6. Moni_A

    Moni_A Fremdländer

    Die Mod ist in Bearbeitung ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen