Endless Travelers feiert den 12. Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Endless Travelers feiert den 12. Geburtstag!
    Den Artikel weiterlesen!
     
    Asteria und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die tollen Ideen, Geschichten und Momente die mir das ET geboten hat und immernoch bietet. Es ist ein schönes, erfüllendes Hobby was ich noch lange machen werde und hoffe es beim ET tun zu können.

    Ich, und ich bin sicher auch die anderen Schreiber, würde mich freuen, wenn wir etwas Zulauf bekommen können. Aktuell haben wir mit fünf Schreibern eine kleinere Runde, die gerne noch anwachsen darf wie z.B. beim EH. Dort sind wir mit sieben Leuten dabei ein zweites gutes Foren-RPG mit ganz anderem Setting aufzubauen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden