Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Erfolge im Profil auf Englisch sind. Ist das beabsichtigt, oder braucht ihr Hilfe bei der Übersetzung? Finde dies etwas befremdlich auf einer deutschen Seite. Kann gerne helfen, bei der Übersetzung.
Ich wusste gar nicht, dass es hier jetzt sowas wie Erfolge gibt ... aber Tatsache da sind sie:
Da ich bereits seit 2005 im Forum aktiv bin aber erst seit 2016 Erfolge habe, scheint es bereits fast 10 Jahre Erfolge zu geben, ohne dass ich das gemerkt hab.
Da ich bereits seit 2005 im Forum aktiv bin aber erst seit 2016 Erfolge habe, scheint es bereits fast 10 Jahre Erfolge zu geben, ohne dass ich das gemerkt hab.
Stimmt, da war ich wohl zu schnell. Ist korrigiert 🙂 Das habe ich zum Anlass genommen noch fehlende Erfolge zu ergänzen, die im Zuge der Forenupdates hinzugekommen sind.