Entkommen aus der Blutskaldenhöhle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Wolfshunter2019, 2. November 2019.

Schlagworte:
  1. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hallo,

    ich verzweifel langsam. Ich bekomme es einfach nicht mehr hin diesen horizontalen Schlag
    auszuführen. Doch ich benötige den ja noch ganze 3 mal glaube ich. Also er mach immer
    wieder nur den Vertikalen Schlage.

    Kann mir jemand da vielleicht helfen wie ich es schaffe das er die Horizontalen schläge macht?

    Würde mich über Hilfe sehr danken.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Horizontale Schläge bekommst du hin, indem du beim Zuschlagen wie beim ausweichen gleichzeitig A oder D drückst.
     
  4. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Danke für die Antwort, habe es kurz danach hinbekommen. Jedoch spiele ich das Game mit einem XBox Controller :)
    da mußte ich dann einfach nach links oder nach recht gehen während des schlagens.
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    A und D IST nach links, bzw. nach rechts gehen. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden