PvE Erben der Aedra

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von Prinz Sheo, 14. Mai 2017.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Die Erben der Aedra suchen neue Mitglieder. Wir sind eine Allianzübergreifende Feierabendgilde, bei der der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund steht. Gemeinsam bewältigen wir Verliese und helfen uns gegenseitig bei allem was uns bei unseren Abenteuern im Wege steht. Ts und ein Forum sind vorhanden. Wer Fragen oder Interesse hat, kann sich enweder hier im Forum oder Ingame bei @Fürst_Sheogorath oder @Myralissa melden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden