[Ergebnis] Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von johannes89, 10. September 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Oh... naja, auch so ist das noch sehr dunkel...
     
  2. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Was?! Echt? O.O
    *doppelhust*
    Scheisse... das is schon sehr weiß bei mir >.<
     
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Wisst ihr den nun schon was mit dem Gesammtsiegern werden wird ?

    Ich meine es sollte doch bald mal ein Ergebnis dabei rauskommen, oder ?
     
  4. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Ich dachte auch es gibt eine Mrs. Oblivion, und einen Mr. Oblivion seit Sonntag Abend??

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  5. Regen

    Regen Neuankömmling

    @ Tarya: Wenn es schon ins Graeuliche abweicht, ist bei dir wohl die Helligkeit zu hoch eingestellt und der Kontrast ebenfalls.

    Du solltest mal deine Monitoreinstellungen ueberpruefen. Das Bild wirkt bei mir zwar hell aber dennoch ist es fast eine.... uhm.... graue Masse mit sehr vielen Artefakten. Den Charakter erkenne ich zwar aber nicht die Wesenheiten die wichtig waeren.

    Aber selbst wenn man es bearbeitet, die Artefakte nehmen ihm leider den originalen "Glanz", so wie du ihn wohl gesehen hast im Spiel.
    [​IMG]

    Hm, am besten du holst dir Gimp2, gibt es kostenlos.
    Dann mach die Screenshots mit Oblivion selbst. Wie das geht steht hier im Forum.

    Damit erzielst du eine weitaus bessere Bildqualitaet.
    Paint vermindert die Bildqualitaet immens.
     
  6. Bloodmoon

    Bloodmoon Neuankömmling

    Ja unbedingt....:-D
    Dann habe ich vielleicht nächstes Jahr eine chance auf einen Platz...
     
  7. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Hmm steht beides auf 65%, aber im Vollbild seh ich das ganze Bild perfekt (ohne Änderungen)
    Na is ja nu eh zuspät ^^
     
  8. Archer

    Archer Neuankömmling

    erstmal danke an die Crew und alle die dabei sonst noch mitgeholfen haben.
    Aber wegen einer Sache möchte ich mich an dieser Stelle schon noch beschweren. Ich hab' zwei Bilder mit Kampfausrüstung geschickt und in die Galerie hier wurde eindeutig das schlechtere gestellt.
    Aber ansonsten - saubere Arbeit jungs, Respekt (das schließt auch die Gewinner und Teilnehmer ein).
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Also jetz mach mal halblang, du sendest mir einfach unkommentiert zwei Bilder - und jetz soll ich kommen und soll mir das schönste raussuchen? Wenn das jeder macht, wo führt das hin, der eine schickt 10 und beschwert sich nachher, dass ich nicht das schönste genommen hab - in solche Fällen ist ganz klar, was gemacht werden muss und das hat solder_05 auch gemacht, er hat ganz einfach wertungsfrei das erste genommen - sich darüber jetzt zu beschweren, ist nicht in Ordnung. Wenn du jetzt plötzlich selber weisst, dass das zweite besser war, warum sendest du uns dann überhaupt beide und nicht nur eines?
     
  10. Valar

    Valar Neuankömmling

    Wow kaum komme ich aus den Ferien zurück erwartet mich ne fette auszeichnung! Danke and die Jury!
     
  11. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Also Baal, jetzt mal ehrlich, Du hättest das auch etwas diplomatischer ausdrücken können ;)
    Nicht jeder der hier was postet will Dich gleich ärgern ;) (so das war nun meine Übertreibung)

    Sieh einfach auch mal über die kleinen Schwächen der anderen hinweg ;)
    die haben wir schließlich alle :roll:
     
  12. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Ich denke mal es waren 2 Bilder oder?
    Wegen der Rückenanschit und des zweiten Bildes, denk ich mir, dass es daraum ging seinen Charakter von Vorne und Hinten zu zeigen.
    War dann wohl Zufall, dass die Rückenansicht das erste war.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Doch wie soll dann bei zwei Screens entschieden werden, welches genommen werden soll? Auch wenn bei einem eben die Scht von hinten war, hätten wir denken können, dass dies Absicht und einen tieferen Sinn hat.

    Also bitte nicht denken, dass wir Allwissend sind und wissen, was du dir gedacht hast ;)
     
  14. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Es war absolut nicht offensichtlich, welches der beiden Bilder hier "besser bewertet" worden wäre. Sie waren beide mit Rückansicht und beide mit der selben Ausrüstung. Und die Bewertung des Hintergrundes ist denke ich soweit von Juror zu Juror verschieden, dass sich nichtmal ein Unterschied ergeben hätte.
     
  15. Archer

    Archer Neuankömmling

    Hey, das war doch nicht so gemeint... Ich geht mir nicht um die Wertung sondern um die Galerie... Ich wär sowieso nicht erster geworden, das weiß ich auch und das ist mir auch gar nicht so wichtig. Es ging nur um die Galerie, nicht um die Wertung. Falls ich mich da falsch ausgedrückt habe, dann tut es mir leid.
     
  16. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    In der Gallerie wurde das Bild veröffentlicht, was auch der Jury vorgelegt wurde - da jetz das andere Bild einzustellen oder auch beide, würde wohl wenig Sinn machen. Du kannst aber natürlich gerne das andere Bild hier auch noch veröffentlichen.
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Äh Sorry wo find ich denn die Galerie? Oder das die liste im ersten Post? Is wohl irgendwie an mir vorbeigegangen aber unter ner Galerie versteh ich was andres
     
  18. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, das ist die Liste im ersten Post. Und wenn du unter einer Gallerie etwas anderes verstehst, darfst du sie gern dahingehend überarbeiten.

    @Gesamtsieger: Nach interner Abstimmung haben wir uns darauf geeinigt, dass Sidoran, da sie insgesamt in den meisten Kategorien etwas gewonnen hat und (siehe Medaillenspiegel) durchschnittlich am besten abgeschnitten hat, Gesamtsiegerin ist, und damit die neue Mrs. Oblivion.

    Herzlichen Glückwunsch Sidoran!


    Das Argument, dass sie ja auch in mehr Kategorien teilgenommen hätte, ist daher nicht ganz wahr, weil die anderen Teilnehmer, auch die Möglichkeit gehabt hätten, in mehr Kategorien teilzunehmen und in mehr Kategorien teilnehmen ja auch mehr Aufwand bedeutet.

    Es darf gratuliert werden ^^
     
  19. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Juhu, Gratulation Sidoran ! *umknuddelz* :flower:

    :good: :win: :hail:
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch, Sidoran. Tolle Leistung die du, aber auch alle Teilnehmer, die Juroren und die Veranstalter vollbracht haben.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden