[Ergebnis] Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von johannes89, 10. September 2006.

  1. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    :eek: :) :D Puh, öhm, schluck, :D

    Ich danke Euch gaaaaaaaaaaaanz doll :D

    Ich bin so total super stolz und glücklich und gerührt und fast sprachlos und überhaupt öhm, naja :D

    Muchos Dankes :good:
     
  2. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch Sidoran, ich denke schon dass dir der Titel gut stehen wird ;)
     
    Kriega und Gamer78M gefällt das.
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    von mir auch alles Gute, Sidoran :win:
     
  4. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Da bin ich Eos Meinung! Herzlichen Glückwunsch, Sidoran! :)
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Jap auch von mir nochmal alles glück der Welt, find ich so in ordnung die entscheidung :)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gratulation :-D

    btw. dann sollte auch der erste Post dahingehend bearbeitet werden :)
     
  7. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    [​IMG]

    Eure Mrs Oblivion 2006 :D
     
  8. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Alles Gute zum Gesamtsieger des Oblivion-Wettbewerbs, Sidoran... deine Bilder waren echt total Klasse.. Die anderen Bilder waren aber auch sehr gut!

    Gruß solder_05
     
  9. Archer

    Archer Neuankömmling

    Herlichen Glückwunsch!
    Und solder - äh, deine sig ist glaub ich nicht mehr aktuell oder gibt's schon wieder nen neuen Wettbewerb? :-D

    wegen dem Bild: Mein Webspace hat wieder ein Problem, ist ja jetzt auch egal, so wichtig ist das auch nicht.
     
  10. Regen

    Regen Neuankömmling

    Von mir natuerlich auch einen herzlichen Glueckwunsch. :)
     
  11. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    Glühstrumpf zum Sieg Sidoran :win:
    und natürlich auch allen anderen zu ihren Plätzen.
     
  12. RedMoon

    RedMoon Abenteurer

    :oops: jetzt habe ich doch glatt verpeilt, dass der Wettberb nun abgeschlossen ist, und die Gewinner schon ermittelt wurden.
    Und alle drei sind Mädels :D

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle, ....Schwestern - da habt ihr den Männern aber ganz schön den Rang abgelaufen *kicher*

    Ein ganz besonderer Glückwunsch gebührt natürlich der Erstplazierten die somit den Titel 'Mrs. Oblivion 2006' trägt *bravooooooooooooooooo - deine Darstellungen sind wirklich sehr gelungen :win:

    Mit sonnigen Grüßen,
    RedMoon
     
  13. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    [​IMG]

    Ich sags ja immer
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Zwar etwas verspätet (war ja ned da) aber hier: Gratulation zum Sieg, Muddi! :D
    Hast fein gemacht! :)
    Auch wenn mich die ständigen Fragen "Soll ich das oder das Bild nehmen?" "Wie findest du das Bild hier? Oder das?" (usw.) ein klitzekleines bissl genervt hamm... ;)
     
  15. Valar

    Valar Neuankömmling

    Es heist nicht umsonst...

    ...das schöne Geschlecht. ;)


    Und graz zum verdienten Sieg :good:
     
  16. Daimon666

    Daimon666 Neuankömmling

    Etwas spät, aber immerhin: Glückwunsch an die verdienten Gewinner und vor allem an unsere :flower: Mrs. Oblivion :hail: ! Und danke für die Votes für meinen Char.
     
  17. exinax

    exinax Fremdländer

    hiho FEAR, ich wollte mal fragen aus welcher mod du diese hammergeile rüstung hast und mit welcher mod man lange haare haben kann

    cu

    exinax
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden